NPC-Idee : Brontus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Soll das Brontus in Darkfleet rein?

Umfrage endete am 20.11.2007, 13:41

Ja
1
11%
Nein, weil...
8
89%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Lord Hunter
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2007, 13:34
Kontaktdaten:

NPC-Idee : Brontus

Beitrag von Lord Hunter »

Brontus
Beschreibung :
Du erblickst ein monströses Wesen vor dir. Es besitzt Greifarme und unglaublich scharfe Zähne.

A : 15
RP : maximal 150
Golddrop : ~ 47 GM
Itemdrop : Scharfe Zähne
Vorkommen : Nur in einem bestimmten Gebiet.
Besonderheiten : Das Brontus kann mit seinen Greifarmen einen Spieler auf dem selben Feld, wo es ist, fangen und dabei 3 Rüstungspunkte abziehen.
Bild
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Beitrag von Zhatan »

Nein, weil

- der Goldverlust des Viehs deutlich zu hoch für seine Fähigkeiten ist
- weil die Waffe deutlich zu stark ist für dieses NSC
--> so starke Waffen sollten dementsprechend auch schwer zu bekommen sein
- erklär' mir mal wie ich an meinem Raumschiff scharfe Zähne anbringen soll und wieso die stärker sein sollten als Laserstrahlen oder Raketen



Es sind aber auch gute Ideen dabei
- Weltraumviecher gefallen mir einfach
- daß das Vieh einem Spieler direkt Rüstpunkte abziehen kann
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
DragonFire
Beiträge: 13
Registriert: 12.08.2007, 23:19

Beitrag von DragonFire »

IcJa und Nein, Ich schliess mich Lord Hunter an. Verbessere ihn ein wenig, dann könnte er doch noch eingebaut werden.

Edit: Falscher name, meine den, der das auch gemeint hat xD
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re:

Beitrag von Wind of Change »

Zhatan hat geschrieben:Nein, weil

- der Goldverlust des Viehs deutlich zu hoch für seine Fähigkeiten ist
- weil die Waffe deutlich zu stark ist für dieses NSC
--> so starke Waffen sollten dementsprechend auch schwer zu bekommen sein
- erklär' mir mal wie ich an meinem Raumschiff scharfe Zähne anbringen soll und wieso die stärker sein sollten als Laserstrahlen oder Raketen



Es sind aber auch gute Ideen dabei
- Weltraumviecher gefallen mir einfach
- daß das Vieh einem Spieler direkt Rüstpunkte abziehen kann



das bringt soziemlich alles auf den Punkt...
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Antworten