Terraforma Mark l

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Doc_Rattie
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2007, 21:48

Terraforma Mark l

Beitrag von Doc_Rattie »

Name: Terraforma Mark l
Beschreibung: Der Terraforma Mark l wurde von einigen Plünderern aus den Untiefen des Weltalls mitgebracht und gelante so in den Einflussbereich des Intergalaktisches Handelszentrums gebracht. Dort wurde er in den großen Maschinenhallen der Modulfabriken optimiert und vervielfälltigt. Er gilt als eins der besten Modul und genießt gerade bei Planeten-Besitzern große Beliebtheit.
Funktion: Der Terraforma gestattet es dem Anwendern, die Oberfläche seines Planeten, um zu wandeln. Dieser Prozess dauert 3 Tage in denen der Planet nicht benutzbar ist (nicht einmal als Sprungboje) -- technisch: er kann das Planetenbild und das Oberflächenbild austauschen.
Herkunft: Drop (npc-unabhängig und selten)
Anforderungen:
- Eigener Planet
- 200 Energie

Anmerkung: Damit hätten man die Möglichkeit, seinen Planeten um zu wandeln, wie es einem gefällt und seinen Planeten so individuell zu gestalten. Gleichzeitig gibt es so einen "sinnvolle" Erklärung und man muss einiges dafür machen.
Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: Terraforma Mark l

Beitrag von Slayer of Pain »

Ich finde die Idee sehr gut.

:arrow: Dafür
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Terraforma Mark l

Beitrag von LTD »

unnötig, such dir einen planeten dessen bilder dir gefallen, dann hast du das problem nicht
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terraforma Mark l

Beitrag von Jerunn »

Stimmt nicht. Denn du kannst nicht davon ausgehen dass jeder alle planeten findet und auchnoch freie wahl zwichen ihnen hat.
Ist doch davon auszugehen das die schönesten auch als erstes weg sind oder?!

Also ich finde de idee ganz gut und schaden tut es auch niemandem.
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Terraforma Mark l

Beitrag von LTD »

die schönsten wohl nicht, sondern nur die die am dichtesten an sprungpunkten sind, wer sich wirklich für ein schnes bild auf seinem planeten interessiert sollte sich halt die mühe machen etwas zu suchen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terraforma Mark l

Beitrag von Jerunn »

warum am sprungpunkt?
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Terraforma Mark l

Beitrag von Bling »

Also ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht.
Allerdings sollte das nicht so einfach zu machen sein, sondern außer dem Modul sollte die Aktion noch mit einem hohen Goldaufwand zusammenhängen. (mind. 10 000gm -eher mehr)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Terraforma Mark l

Beitrag von LTD »

naja mann springt irgendwo hin und sucht sich von dem punkt aus nen planeten den man möchte, also bei vielen den erstbesten planeten
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
CRUZ4D3R
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.2008, 17:18

Re: Terraforma Mark l

Beitrag von CRUZ4D3R »

:arrow: auch dafür aber man sollte vllt noch n eigenes bild reinmachen können kein vorgefertigtes dann macht das sinn
Bild
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Re: Terraforma Mark l

Beitrag von Frontschwein »

keine eigenen bilder... sonst kommen irgenwelche porno bilder oder sowas rein... das muss nicht sein...
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Terraforma Mark l

Beitrag von uboot »

find ich nicht so eine gute idee..
hab zwei planeten und beide gefallen mir sehr gut, man muss nur ein bisschen suchen, hab schon unzählige planetenoberflächenbilder gefunden..
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Terraforma Mark l

Beitrag von Captain »

wer ein neues Planetenbild haben möchte soll sich einen neuen planeten holen. man hat genug zeit das passende sich rauszusuchen
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Terraforma Mark l

Beitrag von Torfnase »

Captain hat geschrieben:wer ein neues Planetenbild haben möchte soll sich einen neuen planeten holen. man hat genug zeit das passende sich rauszusuchen
Seh ich genauso. Es sind genug Planeten mit jedem Bild für alle da, da muss man das nicht ändern.
Ich habe auch meinen Traumplaneten erst lange suchen müssen... :-)
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terraforma Mark l

Beitrag von Jerunn »

Also die idee würde noch mehr berechtigung finden wenn neue bilder erstellt werden sollten. Einige suchen ihren planeten ja auch nach anderen kriterien aus. Ich hab mir drei planeten in unmittelbarer nähe gesucht da ich mir dachte es wird mir leichterfallen auf allen planeten alles zu händeln wenn ich nicht zu jedem einzelnen springen muss. Ich bin auch mit zweien davon sehr zufrieden, den dritten jedoch würd ich schon sehr gern ändern. Sagt mimal nicht ich slle halt suchen bis ich drei schöne aufeinander finde...

Aber ihr könnt euch sicher sein dass einige dieses item nutzen würden und dass es niemandem schadet. Also warum nicht als begertes aber seltenes dropitem? Wenn ihr auch das item nicht benutzen wollt, freuen dass ihr es gedropt bekommen habt würdet ihr euch sicher. Zudem wär es ein prima clanitem und da könnte es eh mehr von geben
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Antworten