Materien Komprimator Mark I

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Zorg
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von Zorg »

nein er beschleunigt die umgebung so stark das es zu einer Raum-zeit-verschiebung kommt.
nein keine zeit verschibung, hört sich aber besser an^^
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Captain
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von Captain »

und was spielt der Sternenstaub da für eine rolle? :wink:
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Zorg
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von Zorg »

da in sternenstaub viel energie enthalten ist benötigt man ihn einfach.^^
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_Gurry
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von _Gurry »

Zorg hat geschrieben:Materien-Beschleuniger Mark I vielleicht?
Doof? :shock: wir wollen hier keine Schwarzen löcher herstellen, wir wollen ja nicht, das es so endet wie closed Beta... :twisted:

Ich finde das item ein wenig... schwach.. ok:
1.)Du hast gesagt, man kan nur 1mal durchs loch reisen
2.) verbraucht es 100 energie
3.) 5 sternenstaub brauchte man oder?.. finde ich ein wenig viel, aber ok. (nicht von den preis, sondern von der Mänge *g*)
4.) Man kommt nicht dorthin, wo man will, du hast doch gesagt, irgendwohin wie ein normales loch, oder?

Ok, wenn man davon mal absieht, wer würde es benutzen?...
ist da der sprungantrieb nicht... effektiver?
wer würde knapp 200 energie und 100 gm ausgeben, wenn man nicht den sprungantrieb nutzen kann?.. und an Löchern mangelt es ja nicht grade *g*...

ergänze mich, wenn ich falsch liege :)

Mit freundlichen grüßen,
Gurry
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Captain
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von Captain »

man erezeugt ein Wurmloch welches man sofort betritt, sprich man zahlt nur 100. Ab höheren markstufen dann z.B. 10-20 weniger.

hast recht, 5 sind zu viel, vor allem es werden auch immer weniger. ich werde es auf 2 runtersetzen, passt glaube ich besser.

und der sprungantrieb ist nur für festgelegte ziele, dieses wunder-gerät bringt dich zu den wurmlöchern ^^

und da es mobil ist muss man nicht erst rausreisen und ein wurmloch suchen


habe ich jetzt alle deine Fragen beantwortet? ^^
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LuckyLucker
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von LuckyLucker »

Hey

Also ich muss mal sagen, dass es (noch) nicht bewiesen wurde, dass es Wurmlöcher oder sonst etwas in dieser Art gibt! Auch weiß man noch garnicht wie diese überhaupt genau funktionieren sollen. Das einzigste was sich Wissenschaftler vorstellen können ist, dass Wurmlöcher aus Materie mit negativer Energiedichte bestehen können. Und die wurde bis jetzt noch nie irgendwo gefunden geschweige denn nachgewiesen.... :wink:
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Captain
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von Captain »

da du das alles weißt, ist dir ja wohl auch bewusst dass es mit Hilfe des DF-Sternenstaubs tatsächlich möglich ist
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Jerunn
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von Jerunn »

Captain hat geschrieben:da du das alles weißt, ist dir ja wohl auch bewusst dass es mit Hilfe des DF-Sternenstaubs tatsächlich möglich ist
*rolf* *gröhl* Ich mag dich!^^

Deine idee ist auch nett aber man sollt dringend mehr als 100 energie dafür aufbringen müssen da es sonst einfach das ideeale fluchtitem ist wenn man gejagd wird. Ich hab keine lust irgewem nachzulaufen und plötzlich macht der sich nen wurmloch und verschwindet...
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Captain
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von Captain »

was denn nun, zu viel oder zu wenig?

wenns zu hoch ist holt es sich keiner da es unlukrativ wird

wenns zu niedrig ist, hat es einen zu hohen vorteil gegenüber PvP
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pyros
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von pyros »

Also mir gefällt das Item überhaupt nicht. Das würde Planeten, wehlche nahe an Wurmlöchern sind total abwerten.
Ausserdem gibt es genug Planies, die viele Wurmlöcher herum haben.
Zorg
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von Zorg »

es geht hier auch nicht um planis :?
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Captain
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von Captain »

wenn man aber erst zu seinem Planeten per Sprungantrieb hin muss bringt es nix wenn man da 8 direkt drum herum hat
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von Jerunn »

Sehe ich auch so.

Ich würde 120 - 130 energie dafür beanschlagen. So könnte durcheine schildaufladung und die folgende flucht das item nicht zu stark den pvp belasten, wäre aber immernoch weniger als erst irgendwo hinzufiegen oder gar den sprungantrieb zu benutzen.
Jerunn
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Captain
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von Captain »

na mal sehen ...
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Ironix
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Re: Materien Komprimator Mark I

Beitrag von Ironix »

Ich dinds auch gut, besonders da es Sternenstaub und keine Energie verbraucht.

Energie braucht sowieso schon bei allen Modulen.

und durch den Sternenstaub kann es auch nicht so oft verwendet werden. und er würde endlich einen sinnvollen nutzen bekommen

Dafür
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