Software:Antigravitation

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Software:Antigravitation

Beitrag von Deus »

hiho,
bin darüber drauf gekommen: viewforum.php?f=4

also da heißt, dass software sowas wie amus (bei fw) sein wollen. allerdings soll sich df von fw deutlich unterscheiden, hier mal mein vorschlag:

name: Antigravitation (evtl. mit mark I)
item: software
beschreibung: Antigravtitation ist eine Automatische Software, die, wenn die möglichkeit besteht, automatisch eventuell ein abwehrmechanismus gegne angreifende Schiffe ausführt. Dabei funktioniert Antigravitation so, dass sich die Schiffe voneinander abstoßen. Energieverbrauch: 15-20 (wenns mark I wäre vielleicht auch 30-50)
effekt: bei einzelangriffen besteht die chance, dass sich die schiffe voneinander abstoßen (antigravitation)
chancen:
10-15%chance, dass sich das eigene schiff um ein feld in zufällige Richtung bewegt.
10-15%chance, dass sich das gegnerische schiff um ein feld in zufällige Richtung bewegt
1-5%chance, dass sich beide schiffe bewegen, allerdings nicht aufs gleiche feld.
(hierbei zählt nicht, dass es bis zu 15% gibt, sondern insgesammt 35%chance auf eine abstoßung, also sind die oben angegebenen werte, davon jeweils die antteile)
*auf höheren stufen (falls es mark I, II, etc. gibt), könnten sich entweder die chancen für die abstoßung erhöhen, oder die anzahl der bewegten felder)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Software:Antigravitation

Beitrag von Captain »

mal wieder etwas gegen pks ... ist ja wohl logisch das nur pve-ler das benutzen würden da es für pks nun gar keinen sinn hat

und 1 feld kann auch in die falsche richtung, also nicht dahin wo man hin will sein...
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Software:Antigravitation

Beitrag von Deus »

das ist ja auch grad der sinn, mit ein bisschen pech ist man nem pk schutzlos ausgeliefert, mitm bisschen glück entkommt man, des würde es halt dann nichtmehr ganz so berechenbar machen, weil man ja nicht sehen kann, was der andre für software benutzt^^

ps: war gestern dann zu verpennt, deswegen wollte ich des andre heute noch einführen (gegenstück für pks^^)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Software:Antigravitation

Beitrag von Captain »

da verzichte ich doch lieber und hab so eine erhöhte sicherheit ^^
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten