Software-wechsler oder Software-kombinierer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Wie findet ihr das?

Gute Idee! Wechsler ist besser
0
Keine Stimmen
Gute Idee! Kombinations ist besser
0
Keine Stimmen
Mit ein paar Änderungen,...
0
Keine Stimmen
Zu stark!
1
25%
Interessant, aber gibt wichtigeres.
2
50%
Braucht keiner.
0
Keine Stimmen
Mir egal.
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

General
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Software-wechsler oder Software-kombinierer

Beitrag von General »

Automatischer Software-wechsler Version I
(Software, Stufe: 3)
Diese Software wechelt automatisch die Datenspeicher, um die Software auszuwählen, welche für das aktuelle Kampfszenario am besten geeignet ist. Da die KI noch nicht sehr zuverlässig ist, gibt es Einbußen bei der Effektivität der Software. Es werden nur 50%(?) der (Chance/Werte) der eingegebenen Software erreicht.

Zur Verfügung stehende Datenspeicher:
Kill-SW Version XY(z.B. EAV,trümmerscanning,...)
Einzelschlag-SW Version XY(Schild-Reg.,...)


Automatischer Software-wechsler Version II
(Software, Stufe: 4)
Diese Software wechelt automatisch die Datenspeicher, um die Software auszuwählen, welche für das aktuelle Kampfszenario am besten geeignet ist. Da die KI noch nicht sehr zuverlässig ist, gibt es Einbußen bei der Effektivität der Software. Es werden nur 80%(?) der (Chance/Werte) der eingegebenen Software erreicht.

Zur Verfügung stehende Datenspeicher:
Kill-SW Version XY(z.B. EAV,trümmerscanning,...)
Einzelschlag-SW Version XY(Schild-Reg.,...)

oder


Kombinierte Energie-Analyse-Schild-Regenerations-Software
(Software, Stufe: 3)
Bei dieser Software wurde versucht, zwei Softwares zu kombinieren, um je nach Kampfsituation beide Effekte nutzen zu können. Da es jedoch Überschneidungen gibt, besitzt sie nicht die volle Effektivität der ürsprünglichen einzelnen Softwares.
Diese Software wurde aus einer EAV Version II und einer SR Version II zusammengebastelt.
Es werden jeweils 80%(?) der (Chancen/Werte) der Ausgangs-Softwares erreicht.



SInd Luxus-Items darum teuer oder erfordern teure/viele Items zur Herstellung.

Was meint ihr?
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Software-wechsler oder Software-kombinierer

Beitrag von Lucius »

Softwarewechsler
-> Dafür gibt's Shortcuts. Dagegen.

Softwarekombinierer
-> Klingt nett. Würde aber nie jemand nutzen, der noch alle Tassen im Schrank und noch den 1 LR für die zweite Software frei hat, da jeglicher Malus den einen gesparten LR und die Zusatzkosten nicht wert ist. Braucht keiner.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten