Solarkollektor-Modul Mark I

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Sharman Dolf
Beiträge: 22
Registriert: 22.05.2016, 23:07

Solarkollektor-Modul Mark I

Beitrag von Sharman Dolf »

Solarkollektor-Modul Mark I
Bei dem Solarkollektor-Modul handelt es sich um eine sehr alte Technologie. Man hatte vor Generationen erkannt, das Solarenergie für Schiffe nicht ausreichend war. Nun ist es den Soratec gelungen mit den Athos-Kristallen eine akzeptable Menge an Energie zu gewinnen. Mit diesem Modul erhöht sich die Energieproduktion um 0,5 Energie pro Sekunde solange man sich in der Nähe einer Sonne befidnet.
-- Sherman Dolf Bügler, Capitän des Schiffes "Dampfbrett"
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Solarkollektor-Modul Mark I

Beitrag von Arkal95 »

Das heisst solange ich neben Galak oder Cali stehe mit ihren portablen Sonnen bekomm ich schneller E :D?

ne quatsch - was bringt das? gibt nur eine sonne und zwar in athos also ist es doch überall sonst nutzlos?
Bild
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Solarkollektor-Modul Mark I

Beitrag von Galak »

Arkal95 hat geschrieben:Das heisst solange ich neben Galak oder Cali stehe mit ihren portablen Sonnen bekomm ich schneller E :D?
Nein du verglühst nur schneller. :)

So rein theoretisch gibt es mehr Sonnen, die Engine verteilt ja zufällig welche im Universum.
Bild
Benutzeravatar
Sharman Dolf
Beiträge: 22
Registriert: 22.05.2016, 23:07

Re: Solarkollektor-Modul Mark I

Beitrag von Sharman Dolf »

Dachte halt vor alleman rote und gelbe Risen. Klar in Gebieten gibt es davon weniger aber im Deep Space sind die dennoch vorhanden. Man könnte auch die kleineren Sonnen hinzunehmen (die orangenen Felder) oder auch weiße Zwerge. Kann man ja an die Marks anpassen oder so.
-- Sherman Dolf Bügler, Capitän des Schiffes "Dampfbrett"
Antworten