Negativenergie-Generator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Negativenergie-Generator

Beitrag von Oblivion »

Negativenergie-Generator Mark I
(Modul, Stufe: 1)
Dieses fremdartige Gerat ist dazu in der Lage, mithilfe exotischer Materie negative Energiefelder zu erzeugen, die die Raumzeit um ein Schiff in einer Blase einschließen. Diese kann auf Überlichtgeschwindigkeit beschleunigt werden, wird aber sehr leicht durch äußere Einflüsse zerstört.
Das Schiff kann in der Anomalie bis zu 200 Felder weit in die Richtung katapultiert werden, in die es zuletzt geflogen wurde.
Benötigte Energie: 200 Punkte.
_

Angesichts der extrem großen Entfernungen von Gebieten, die noch nicht angeschlossen wurden, ware so ein Modul für "Weltraum-Pioniere" ziemlich praktisch. Mit 200 Energie, mit denen man sonst maximal 40 Felder zurücklegt, kann man 1-200 Felder (Anzahl zufällig) weiter kommen.

Die Nachteile sind, dass man nicht an Raumstationen oder Asteroiden anhalten und nur in eine bestimmte Richtung fliegen kann.

Das Item sollte von einem starken Weltraum-NPC gedroppt werden, das einer weit entwickelten Rasse zuzuordnen ist, vielleicht ein weiteres Schiff der DarkFleet-Gruppierung.

Benötigte Erfahrung oder Items für die Anwendung können noch hinzugefügt werden.

Nun könnt ihr mich und meine durchgeknallte Idee mit stinkenden Lebensmitteln abwerfen. :shock:
Bild
Ironix
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2008, 14:24

Re: Negativenergie-Generator

Beitrag von Ironix »

Find ich ne coole Idee, nicht zu stark nicht zu schwach.

dafür
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Negativenergie-Generator

Beitrag von Zorg »

ich fins eig auch ne coole idee.

aber nicht zu stark?
200 felder sind viel.ich würde 50-100 felder reinmachen sonst ist das teil zu mächtig
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Negativenergie-Generator

Beitrag von Nazgul »

find auch gute idee

und wegen zu stark oder zu schwach denke ich wenn es reinkommt wird das eh sotrax einstellen
Bild
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Negativenergie-Generator

Beitrag von Fienchen »

Sogar die Physik, die dahintersteckt, stimmt => DAFÜR
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Negativenergie-Generator

Beitrag von Vargas »

Ich finde es gut, aber nicht zu stark. Da man ja nicht weiß, wo man letztendlich rauskommt und auch ein erheblicher Glückseffekt dabei ist, ist es den Energiekosten angemessen. Für Asteroidenjäger wäre das Ding ja eher nichts, da sie an den Astros ja vorbeirauschen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Negativenergie-Generator

Beitrag von pyros »

1-200 Felder?
Das würde bedeuten, dass man pro 200 Energie ~100 Felder weit kommt, ds ist ein bisschen zuviel. Wie wäre es, wenn man 1-120 oder 1-160 Felder macht? das wäre nicht ganz so extrem.

Da ich der Meinung bin, dass Nicht-angeschlossene Gebiete von den Spielern gefunden werden sollten, bin ich total für diese Idee!
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Negativenergie-Generator

Beitrag von Vargas »

Vielleicht könnte man auch 20-120 Felder machen, dann übersieht man auf jeden Fall einige Sachen die vor einem liegen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Antworten