Tarnungsgenerator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Tarnungsgenerator

Beitrag von Aradosch »

Hi wie gefällt euch der?


Name : Tarnungs-Generator Mark I

Beschreibung : Ein Tarnungsgenerator der dein Schiff für 10 Minuten tarnen kann. Er kann jedoch nur alle 45 Minuten benutzt werden da er sonst dein Schiff in Moleküle teilen würde. Da der Generator einiges an Energie benötigt, kannst du deine Waffen im Tarnmodus nicht benutzen.

Effekt : Tarnt einen so das man nicht mehr gesehen wird.

Art : Modul

Kosten(Energie) : 180

Verkaufspreis : Ca. 400

Besonderes : Kann nur alle 45 Minuten benutzt werden.
Macht einen Angriffsunfähig.

Hat man 2 Generatoren kann man sich für 15 min Tarnen aber dann beträget die Abklingzeit 60min bei beiden Generatoren
Zuletzt geändert von Aradosch am 09.02.2008, 12:48, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Tarnungsgenerator

Beitrag von Captain »

Finde die Abklingzeit relativ kurz, ist aber ein schönes item was ich hier auch gerne hätte. Ist sogar nen besserer schutz gegen pks als diese doofen schilder :x
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Tarnungsgenerator

Beitrag von Aradosch »

Kein gemotze??? juhuuuu

Ha Abklingzeit geändert!
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Tarnungsgenerator

Beitrag von _Gurry »

Captain hat geschrieben:Finde die Abklingzeit relativ kurz, ist aber ein schönes item was ich hier auch gerne hätte. Ist sogar nen besserer schutz gegen pks als diese doofen schilder :x
Ruhig blut.. Wie gesagt, es gibt irgendwan bessere module :mrgreen:
außerdem .. ja, du hast recht, 20 minuten würden es auch tuen, aber vorübergehend 30 tuens auch.. ...
sieht man da auch eine nachricht?
BildBildBild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Tarnungsgenerator

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*hust* beschreibung passt nich zu "Besonderes " (beschreibung steht was von 30 min und besonderes 45.. das vlt noch änern^^ ansonsten nich schlecht :mrgreen:
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Tarnungsgenerator

Beitrag von Vargas »

Er sollte aber (wie die Schilde leider nicht) den Spieler angriffsunfähig machen, sonst lauern einem lauter PKs auf.
Die Idee an sich ist aber nicht schlecht.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Tarnungsgenerator

Beitrag von Aradosch »

*hust* beschreibung passt nich zu "Besonderes " (beschreibung steht was von 30 min und besonderes 45.. das vlt noch änern^^ ansonsten nich schlecht :mrgreen:
Sry hab ich vergessen zu fixen, is jezz ok.
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Tarnungsgenerator

Beitrag von Aradosch »

Vargas hat geschrieben:Er sollte aber (wie die Schilde leider nicht) den Spieler angriffsunfähig machen, sonst lauern einem lauter PKs auf.
Die Idee an sich ist aber nicht schlecht.
kk hab ich auch reingebracht.
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Tarnungsgenerator

Beitrag von EXODUS »

Hab leider zu spät gemerkt das es so etwas änliches bereits gibt^^-deshalb wollte ich kein neuen Thraed aufmachen und poste meine Idee mal hier rein, ich hoffe es ist nicht schlimm :wink:

BILINEARE TARNUNG(Modul)- Dieser von Kryoner entwickeltes System erzeugt ein starkes Dämpfungsfeld um das Schiff herum, das mit Hilfe von Bilinearen Energiewellen das Licht um das Schiff absorbiert und es so unsichtbar macht. Durch das starke Dämpfungsfeld kann man für die Dauer der Tarnung keine Waffen auf andere Schiffe abfeuern und ist somit Kampfunfähig. Benötigt zur Aktivierung 200 Energiepunkte und eine Bilineare Platine.

BILINEARE PLATINE MARK I- Eine spezielle Platine die extra für die Bilineare Tarnung entwickelt wurde, die Technik ist aber noch nicht ausgereift so das die Platine der immensen Beanspruchung nicht lange standhält und bereits nach 5 Minuten durchschmort.

Ich weis 5 Min sind nicht viel aber so hat man genug Raum für steigerungen :) später kommen dann Platinen Mark II,III und IV mit 10, 20,beziehungsweise 40min.
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Tarnungsgenerator

Beitrag von Fire »

naja, die idee finde ich gut, aber ein bischen undfair, trotz das man seine waffe nicht benutzen kann. warum: nehmen wir mal eine flotte will beobachter killen, einer greift ihn an und überlebt mit 5 RP und 0 SP dann könnte man ihn angreiffen, wen man aber keine spieler angreiffen darf finde ich die idee gut :)
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Tarnungsgenerator

Beitrag von EXODUS »

So ist es ja auch gemeint-du kannst keine andere Schiffe also User angreifen--NPCs kannst natürlich angreifen sonnst wäre die tarnung ja Sinnlos^^
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Tarnungsgenerator

Beitrag von Majoschi »

die Idee hatte ich auch, nur in Kombination mit ner Quest :D
betrifft die Herstellung:

Effekte:
Unsichtbar auf der Minimap
Schutz während Wirkungsdauer
Kampfunfähig während Wirkungsdauer
Verhindert während der Wirkungszeit, dass man mit Signatur-Scanner gefunden wird, sowie dass man per Signatur-Sprungantrieb angesprungen werden kann.


Herrstellung per Quest:
benötigte Items:
Antimaterie-Schild Mark I <- für den Schutz
Reservebatterie Mark I <- für den Strom
Ribium-Treibstoff Mark I <- für den Effekt
Signatur-Störer Mark I <- für den Signaturschutz
Technologiekristall Mark I <- für den Effekt
Tirium-Brocken <- für das Material
Grimunit-Brocken <- für das Material (selten)

die Items sind extra so gewählt damit es nicht zu einfach ist, dass jeder gleich mit 2-3 Items davon rumläuft

Ort:
z.B. Geschossfabrik der Active Force Industries , benötigt Zusatztext:
Die Fabrik stellt zusätzlich Tarnungs-Generatoren her, benötigt dafür jedoch zusätzliche Energiequellen, Schutztechniken, Kristalle und spezielles Material.

z.B. Forschungsstation Pira III benötigt Zusatztext:
Die Forschungsstation stellt zusätzlich Tarnungs-Generatoren her, benötigt dafür jedoch zusätzliche Energiequellen, Schutztechniken, Kristalle und spezielles Material.

ein Entsprechnder Herstellungslink erscheint wenn man alle Items zusammen hat, dafür ist knobeln angesagt für Nichtforenleser und Hobbyquestlöser


Questerweiterung: Upgrade zu Mark II usw.
benötigte Items:
Tarnungs-Generator Mark I
Antimaterie-Schild Mark II
Reservebatterie Mark II
Ribium-Treibstoff Mark II
Signatur-Störer Mark II
Technologiekristall Mark II

denke mal das Prinzip ist klar, oder? :D
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Tarnungsgenerator

Beitrag von EXODUS »

Gefällt mir die Idee mit dem Quest-nur sind die sachen die dafür nötig sind doch recht einfach zu bekommen-außer das Grimunit vileicht.
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Tarnungsgenerator

Beitrag von Majoschi »

wir wollen es ja auch nicht zu kompliziert machen :D

die Frage ist ob es sich lohnt, da der Verkaufspreis unter dem Mahawert der Einzelitems liegt, von daher werden eh kaum mehr hergestellt als benötigt werden.
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tarnungsgenerator

Beitrag von Phönix »

Majoschi hat geschrieben::[/b]
Unsichtbar auf der Minimap
Schutz während Wirkungsdauer
Kampfunfähig während Wirkungsdauer
Verhindert während der Wirkungszeit, dass man mit Signatur-Scanner gefunden wird, sowie dass man per Signatur-Sprungantrieb angesprungen werden kann.
Signaturstörung finde ich unpassend. Wozu brauch ich dann noch Signaturstörer? Außerdem wäre es ganz witzig, wenn jemand mir mit dem Signatursprungantrieb hinerhermacht und sich wundert, wo ich hin bin :P
What more can I say?
Antworten