Also...
Name: Energietransferleitung Mark I
Art: Modul Stufe 1
Preis: 750gm
Beschreibung: Eine ausfahrbare Energieleitung, um Schiffe in Not zu unterstützen... Durch den Verschleiß geht leider viel Energie bei dem Transfer verloren.
Effekt: Kostet 75 Energie und gibt einem anderen Schiff deiner Wahl 50 Energie.
Text: Bespielspieler dockt eine Energieleitung an Beispieluser an und transferiert ihm 50 Energie.
Herlunft: Drop
Energietransferleitung Mark I
Re: Energietransferleitung Mark I
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
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Re: Energietransferleitung Mark I
Das Item wär für PvP doch im Prinzip sofort enschärft, wenn statt einem einmaligen Energieschub der Ladestrom des schwächeren Schiffes kontinuierlich übertragen wird. Das Ganze wird dann sofort unterbrochen wenn eines der beiden Schiffe sich bewegt oder angreift. Das Modul kostet dann vielleicht 20 Energie zur Initialisierung, setzt die Regeneration der Spenderreserven und -schilde auf 0 und verdoppelt dafür die Energieregeneration (aber nicht Schilde) des Zielschiffs. Fraglich wäre dann, ob die Verbindung gekappt werden sollte, wenn der Spender angegriffen wird.
Re: Energietransferleitung Mark I
DAGEGEN ....
einfach so
einfach so
Re: Energietransferleitung Mark I
Spam ist im Forum verboten!Thenin hat geschrieben:DAGEGEN ....
einfach so
Nebenbei interessiet NIEMANDEN eine unbegründete Meinung!
Re: Energietransferleitung Mark I
Sag mal ... WO ist das SPAM?
Ich bin einfach mal dagegen.
Du willst ne begründung? Ok ... Weil es auch von PK's ausgenutzt werden kann. Ein 0 xp-ler versorgt ein oder 2 pk's auf dem feld mit Energie um andere wegzukillen ( grad bei Flotten-NPCS seeeeehr hilfreich )
So... und das rumgeheule möcht ich gerne, mir, den Mods, und auch euch ersparen.
Genügend begründung für DICH, Pyros??
Ich bin einfach mal dagegen.
Du willst ne begründung? Ok ... Weil es auch von PK's ausgenutzt werden kann. Ein 0 xp-ler versorgt ein oder 2 pk's auf dem feld mit Energie um andere wegzukillen ( grad bei Flotten-NPCS seeeeehr hilfreich )
So... und das rumgeheule möcht ich gerne, mir, den Mods, und auch euch ersparen.
Genügend begründung für DICH, Pyros??
Re: Energietransferleitung Mark I
Wie viele Threads mit dieser Idee wollt ihr noch eröffnen?
Nun ja wie auch in den anderen Threads :Viel zu mächtig Dagegen
Nun ja wie auch in den anderen Threads :Viel zu mächtig Dagegen
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Re: Energietransferleitung Mark I
Das hier ist kein neuer Thread. ~Aquaeli hat geschrieben:Wie viele Threads mit dieser Idee wollt ihr noch eröffnen?
Nun ja wie auch in den anderen Threads :Viel zu mächtig Dagegen
Ich versteh auch nicht wirklich, wo mein Vorschlag für den aktiven Kampf ernsthaft einen Vorteil bringen würde. Wenn der PK so dermaßen lange auf einem Feld chillen kann, ist die Leitung wohl auch nicht mehr releavnt. Auf jeden Fall dürfte es für die Threadersteller sehr demotivierend sein, wenn immer gleich eine Horde den Papierkorb hinhält, ohne sich jemals über konstruktives Gedanken zu machen.
Re: Energietransferleitung Mark I
Schon... aber die Idee, die Regeneration der Energie zu verändern, gefällt mir... THX dass es doch noch Loidde mit Schöpfungsgeist gibt.Ironhammer hat geschrieben:Ich versteh auch nicht wirklich, wo mein Vorschlag für den aktiven Kampf ernsthaft einen Vorteil bringen würde. Wenn der PK so dermaßen lange auf einem Feld chillen kann, ist die Leitung wohl auch nicht mehr releavnt. Auf jeden Fall dürfte es für die Threadersteller sehr demotivierend sein, wenn immer gleich eine Horde den Papierkorb hinhält, ohne sich jemals über konstruktives Gedanken zu machen.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Re: Energietransferleitung Mark I
Also auf ein Neues...
Name: Energietransferleitung Mark I
Art: Modul Stufe 1
Preis: 1500gm
Beschreibung: Eine ausfahrbare Energieleitung, um Schiffe in Not zu unterstützen... Durch den Verschleiß geht leider viel Energie bei dem Transfer verloren.
Effekt: Der Aktivator regeneriert keine Energie mehr (Allgemeines sowie Schilde), das Ziel regeniert dafür doppelt so schnell Energie (Schildenergie bleibt unbeeinflusst) Sobald der Aktivator oder das Ziel angreift, angegriffen wird oder sich bewegt, wird das Modul deaktiviert.
Text: Bespielspieler dockt eine Energieleitung an Beispieluser an und transferiert ihm nun nach und nach Energie.
Herlunft: Drop (NPCs ab A15)
Name: Energietransferleitung Mark I
Art: Modul Stufe 1
Preis: 1500gm
Beschreibung: Eine ausfahrbare Energieleitung, um Schiffe in Not zu unterstützen... Durch den Verschleiß geht leider viel Energie bei dem Transfer verloren.
Effekt: Der Aktivator regeneriert keine Energie mehr (Allgemeines sowie Schilde), das Ziel regeniert dafür doppelt so schnell Energie (Schildenergie bleibt unbeeinflusst) Sobald der Aktivator oder das Ziel angreift, angegriffen wird oder sich bewegt, wird das Modul deaktiviert.
Text: Bespielspieler dockt eine Energieleitung an Beispieluser an und transferiert ihm nun nach und nach Energie.
Herlunft: Drop (NPCs ab A15)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"