Energietransferleitung Mark I

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Energietransferleitung Mark I

Beitrag von Muhkopf »

Also...

Name: Energietransferleitung Mark I

Art: Modul Stufe 1

Preis: 750gm

Beschreibung: Eine ausfahrbare Energieleitung, um Schiffe in Not zu unterstützen... Durch den Verschleiß geht leider viel Energie bei dem Transfer verloren.

Effekt: Kostet 75 Energie und gibt einem anderen Schiff deiner Wahl 50 Energie.

Text: Bespielspieler dockt eine Energieleitung an Beispieluser an und transferiert ihm 50 Energie.

Herlunft: Drop
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Ironhammer
Beiträge: 12
Registriert: 20.02.2008, 21:09

Re: Energietransferleitung Mark I

Beitrag von Ironhammer »

Das Item wär für PvP doch im Prinzip sofort enschärft, wenn statt einem einmaligen Energieschub der Ladestrom des schwächeren Schiffes kontinuierlich übertragen wird. Das Ganze wird dann sofort unterbrochen wenn eines der beiden Schiffe sich bewegt oder angreift. Das Modul kostet dann vielleicht 20 Energie zur Initialisierung, setzt die Regeneration der Spenderreserven und -schilde auf 0 und verdoppelt dafür die Energieregeneration (aber nicht Schilde) des Zielschiffs. Fraglich wäre dann, ob die Verbindung gekappt werden sollte, wenn der Spender angegriffen wird.
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Energietransferleitung Mark I

Beitrag von Thenin »

DAGEGEN ....

einfach so
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Energietransferleitung Mark I

Beitrag von pyros »

Thenin hat geschrieben:DAGEGEN ....

einfach so
Spam ist im Forum verboten!

Nebenbei interessiet NIEMANDEN eine unbegründete Meinung!
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Energietransferleitung Mark I

Beitrag von Thenin »

Sag mal ... WO ist das SPAM?

Ich bin einfach mal dagegen.

Du willst ne begründung? Ok ... Weil es auch von PK's ausgenutzt werden kann. Ein 0 xp-ler versorgt ein oder 2 pk's auf dem feld mit Energie um andere wegzukillen ( grad bei Flotten-NPCS seeeeehr hilfreich )

So... und das rumgeheule möcht ich gerne, mir, den Mods, und auch euch ersparen.

Genügend begründung für DICH, Pyros??
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Energietransferleitung Mark I

Beitrag von Aquaeli »

Wie viele Threads mit dieser Idee wollt ihr noch eröffnen?

Nun ja wie auch in den anderen Threads :Viel zu mächtig Dagegen
Ironhammer
Beiträge: 12
Registriert: 20.02.2008, 21:09

Re: Energietransferleitung Mark I

Beitrag von Ironhammer »

Aquaeli hat geschrieben:Wie viele Threads mit dieser Idee wollt ihr noch eröffnen?

Nun ja wie auch in den anderen Threads :Viel zu mächtig Dagegen
Das hier ist kein neuer Thread. ~

Ich versteh auch nicht wirklich, wo mein Vorschlag für den aktiven Kampf ernsthaft einen Vorteil bringen würde. Wenn der PK so dermaßen lange auf einem Feld chillen kann, ist die Leitung wohl auch nicht mehr releavnt. Auf jeden Fall dürfte es für die Threadersteller sehr demotivierend sein, wenn immer gleich eine Horde den Papierkorb hinhält, ohne sich jemals über konstruktives Gedanken zu machen.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Energietransferleitung Mark I

Beitrag von Muhkopf »

Ironhammer hat geschrieben:Ich versteh auch nicht wirklich, wo mein Vorschlag für den aktiven Kampf ernsthaft einen Vorteil bringen würde. Wenn der PK so dermaßen lange auf einem Feld chillen kann, ist die Leitung wohl auch nicht mehr releavnt. Auf jeden Fall dürfte es für die Threadersteller sehr demotivierend sein, wenn immer gleich eine Horde den Papierkorb hinhält, ohne sich jemals über konstruktives Gedanken zu machen.
Schon... aber die Idee, die Regeneration der Energie zu verändern, gefällt mir... THX dass es doch noch Loidde mit Schöpfungsgeist gibt.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Energietransferleitung Mark I

Beitrag von Muhkopf »

Also auf ein Neues...

Name: Energietransferleitung Mark I

Art: Modul Stufe 1

Preis: 1500gm

Beschreibung: Eine ausfahrbare Energieleitung, um Schiffe in Not zu unterstützen... Durch den Verschleiß geht leider viel Energie bei dem Transfer verloren.

Effekt: Der Aktivator regeneriert keine Energie mehr (Allgemeines sowie Schilde), das Ziel regeniert dafür doppelt so schnell Energie (Schildenergie bleibt unbeeinflusst) Sobald der Aktivator oder das Ziel angreift, angegriffen wird oder sich bewegt, wird das Modul deaktiviert.

Text: Bespielspieler dockt eine Energieleitung an Beispieluser an und transferiert ihm nun nach und nach Energie.

Herlunft: Drop (NPCs ab A15)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Antworten