Namen für A waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Namen für A waffen

Beitrag von Aradosch »

Hi leutz ich hab mal nen paar Namen für a affen gesammelt die mir so eingefallen sind:

Microwellenterminator

QLS-V1 ( Quattro Laser system ) Mark I

Terraspalter

SPP-AS Mark I (Sigmaprotonenphaser-Angriffssystem)

Vielleicht kann wer was damit anfangen...
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Namen für A waffen

Beitrag von Beliar »

Microwellenterminator gefällt mir nicht so gut aber
QLS-V1 ( Quattro Laser system ) Mark I find ich einfach nur geil. Das hört sich einfach nur geil an, würde ich sofort kaufen!

Terraspalter naja

SPP-AS Mark I (Sigmaprotonenphaser-Angriffssystem) das ist auch gut!
Bild
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Namen für A waffen

Beitrag von Nazgul »

Namen sind ganz gut
Beliar hat geschrieben:QLS-V1 ( Quattro Laser system ) Mark I find ich einfach nur geil. Das hört sich einfach nur geil an, würde ich sofort kaufen!
und @ Beliar würde sie nicht jeder sofort kaufen wenn es z.B. eine A11 ist :mrgreen: :mrgreen:
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Namen für A waffen

Beitrag von pyros »

Naja die Abkürzungen gefallen mir weniger, aber Items wie Sigmaprotonenphaser treffen schon eher meinen geschmack.
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Namen für A waffen

Beitrag von Aradosch »

:) Freu..... Schlagt mal einer eins von denen vor ich mach dann mal ne Waffen
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Namen für A waffen

Beitrag von Nazgul »

QLS-V1 ( Quattro Laser system ) Mark I


so das wäre mein favorit ^^
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Namen für A waffen

Beitrag von pyros »

Ne, Quattro Laser System ist schlecht, da mach lieber einen kleinen Laser Mark III^^

Immer irgendwas neues bitte, Laser haben wir schon^^

Eine Rakete mit Fusionssprengköpfen oder so wäre nicht schlecht, obwohl, eventuell ist das eine etwas veraltetet Technik im DF Universum^^
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Namen für A waffen

Beitrag von Bulli »

Wisst ihr was ich mich frag? Warum haben die Waffen in DF Mark I überhaupt dranstehn? Warum immer neue Waffen? Warum keinen Vertexdestruktor Mark II? Warum keinen Phoenix Hybrid Mark II? Wenn ihr immer neue Namen wollt, warum heißt es dann Phoenix Hybrid Mark I und nich einfach nur Phoenix Hybrid?
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Namen für A waffen

Beitrag von Oblivion »

Diese Frage ist durchaus berechtigt. Es ist doch fast schon albern, dutzende Namen für irgendwelche Angriffswaffen zu erfinden, wo man nicht mal weiß, dass sie überhaupt kommen werden.
Die Admins haben wahrscheinlich schon für die nächsten Wochen vorgesorgt und alte Waffen sollten auch irgendwann mal ein Upgrade bekommen.

Außerdem gefallen mir die Namen nicht besonders, sie klingen nicht so realistisch wie einige schon vorhandene, sondern eher wie pseudowissenschaftliche Erfindungen aus einem schlechten SciFi-Film.
Ich denke, dass Sotrax auf gewisse Besonderheiten Wert legt.

Das ist jedenfalls meine ehrliche Meinung dazu und nicht böse gemeint.
Bild
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Namen für A waffen

Beitrag von Aradosch »

o.O Ich find das mit den Marks ja ganz witzig, aber stellt euch mal vor es gibt später 400 waffen mit 20 Namen ( Muss doch blöäd klingen) Gammaexpander Mark XXX oder so.....
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Namen für A waffen

Beitrag von Bulli »

Aradadosch, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: SPÄTER, wenn es 400 Waffen gibt ist es scheiße, das stimmt. Aber vorerst wirds ja whl kaufm über A:25 oder A:30 gehen, und ich find dafür reichen unsere Waffen locker aus. Es dauert noch ewigkeiten bis man die A:25 verwenden kann, und erst wenn die ersten Leute A:20 verwenden können sollte man sich gedanken über neue Namen machen.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Namen für A waffen

Beitrag von Vargas »

Wobei es vielen Spielern sicher egal ist, wie die Waffe heißt. Selbst wenn es ein "Dicker Knüppel" ist, geht es doch nur darum, wieviel Schaden das Ding macht.

Impulslaser
Im Gegensatzu zu den herkömmlichen Lasern feuert diese Waffe ihre Strahlung in kurzen Abständen. Dadurch kann die getroffenen Rüstung verdampfen und ein höhere Durchschlagskraft erzielt werden, welche die empfindlichen Innenteile des Raumschiffs verwüstet.

Automatik-Kanone
Das Prinzip rückstoßgetriebener Waffen, kombiniert mit mehreren rotierenden Kammern für eine extrem hohe Schußfolge mag zunächst veraltet erscheinen. Da jedoch im freien Raum kein Luftwiderstand die Geschosse abbremst kann diese Waffe ein unglückliches Raumschiff innerhalb kürzester Zeit massiv beschädigen, besonders da die Geschosseköpfe hochexplosiv sind.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Namen für A waffen

Beitrag von _Gurry »

Raummanipulator
Ein generator, der auf bestimmten positionen kleine wurmlöcher entstehen lässt, und alles einsaugt, und alles zerhackt, was in der nähe ist. Angriffe mit dieser waffe überlebt man wenn mit sehr schweren schäden, und nur mit einer sehr starken rüstung überlebt man solch ein angriffe.
Wer diese waffe Erfunden und gebaut hat, weiß niemand, aber ein druckzeichen auf dem generator lässt andeuten, das die waffe von der Soratec-origination kommt.

Langeweile, ich weiß..

(wenn man die Sral formation anguckt, die benutzen die technik ja auch.. *g)

*Edit: name geändert
Zuletzt geändert von _Gurry am 26.02.2008, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Namen für A waffen

Beitrag von Fire »

gut aber gefählt mir, aber das erst klingt echt als hättest du dir den namen überlegt während du vor deiner mikrowelle auf dein essen gewartet hättest :) (is als schertz gemeint)
Antworten