Zusatzmodule

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Zusatzmodule?

Umfrage endete am 21.04.2007, 11:01

Ja, so wie sie hier aufgeführt sind
3
43%
Ja, die hier aufgeführten aber etwas abgeändert
2
29%
Ja, aber die hier sind nicht gut
1
14%
Nein auf keinen Fall nicht noch mehr von Freewar
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Zusatzmodule

Beitrag von Phönix »

Das ganze ist bisl von Aquanox 2 geklaut. Ich habe mir gedacht die Halsteile aus FW in DF einzubauen. Allerdings wären das nicht die gleichen. Beschreibungstexte habe ich mir nicht ausgedacht, da das kreativere Personen machen können. Ich habe mir auch noch keine Gedanken über Herkunft gemacht weil Sotrax am besten im Balancing ahnung hat. Man kann nur ein Zusatzmodul aufnehmen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Krioner 2 aufnehmen können dafür aber was anderes nicht können.

Name: Traktorstrahl (Amulett der Beute)
Funktion: Mit einer Wahrscheinlichkeit von 5 Prozent wird nach dem töten eines NPCs ein automatischer Traktorstrahl eingeschaltet
Chattext: Der Traktorstrahl von Beispielträger wird aktiviert

Name: Sonnensegel
Funktion: Mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% werden nach dem töten eines NPCs 5 Energie regeneriert.
Chattext: Beispielträger erhascht (keine ahnung wie das geschrieben wird) mit seinem Sonnensegel einige Sonnenstrahlen und regenriert 5 Energie
Notizen: das ganze is vlt noch bisl inba

Name: Reiseflugmodul
Funktion: Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% wird nach dem Töten eines NPCs der Reiseflugmodus aktiviert. Danach kann man sich für 1 Minute ohne Energieverbrauch bewegen.
Chattext: Beispielträger schaltet in den Reiseflugmodus und kann sich 1 Minute lang ohne Energieverbrauch bewegen

Name: Ingeriumpanzerung
Funktion: Erhöht einmalig die Rüstung des Schiffes um 1 wenn getragen.

Name: erweiterter Hangar
Funktion: erhöht die maximale Anzahl an möglichen Raumjäger auf dem Mutterschiff um 1

Name: Nylfon Panzerung
Funktion: Erhöht die Panzerung einmalig um 3 wenn getragen.
Notizen: Da Nylfon ein sehr unbeständiges Material ist, hält diese Panzerung nur 30 Minuten.

Neues Anwendbares Item:
Reiseflugunterbrecher
Funktion: Schaltet des Reiseflugmodus des Opfers aus.
What more can I say?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

An und für sich ganz ok... sind aber n bisschen viele für den Anfang oder?

EDIT: Hier is noch sowas ähnliches: *Klick*
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

bis auf 1, 3 und 7 voll dafür
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Die sollen nicht alle gleich rein. Die sollten nach und nach in Gebiete über Quests oder ähnliches eingbebaut werden. Die sind ja auch alle ziemlich wertvoll und es sollte bis jetzt noch keiner so viel gm haben oder XP um die Quests zu lösen oder sich so ein Modul leisten zu können.
Ach und Captian was stört dich bei dem Traktorstrahl, dem Reiseflugmodul und dem Reiseflugunterbrecher?
What more can I say?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Phönix hat geschrieben:...was stört dich bei dem Traktorstrahl, dem Reiseflugmodul und dem Reiseflugunterbrecher?
Die sind einfach nich so passend find ich... Man muss die Ideen doch auch mögen und für sinnvoll halten. Dazu sollten sie balanciert sein ;) Ich würd eventuell das Zweite, das Vierte und das Fünfte einbauen... den Rest nich
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Hm schade. Das problem ist einfach, dass ihr kein Freelancer oder Aquanox gespielt habt sonst würdet ihr diese Ideen lieben.
What more can I say?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

oO... Ich hab Freelancer gespielt ;) und Aquanox hat mein bruder gezockt und das mochte ich auch...
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

:shock: das hätte ich jetzt nicht erwartet. Also bei Aquanox meinte ich die 2. Aber wenn du die Ideen trotzdem nicht so toll findest sind sie wahrscheinlich wirklich nicht berauschend.
What more can I say?
I'ron van Seterium
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2007, 19:26
Wohnort: Trance-dimension-3

Beitrag von I'ron van Seterium »

Die Idee finde ich gut, allerdings würde ich eher sagen das mann 2 zusatz module tragen kann und diese eher so seien sollten :

Name : KampfDronen
Funktion: Die Kampfdronen richten einen schaden von xy-xy an.
Notizen : Die kampfdronen beschießen das Angewählte Ziel und richten dan einen Schaden von xy-xy an. Nach dem Einsatz sind die Dronen allerdings für die nächsten xy Stunden nicht mehr einsatz bereit und müssen gewartet werden.

Da ich nicht zu den Alpha-Testern gehöre, konnte ich keine genauen Daten liefern da ich den bezug auf die Werte nicht beurteilen kann.
Wenn der Phönix aus der Asche wieder aufsteht,
erlischt ein Stern bis zur ewigen Dunkelheit.
Antworten