Titanat Panzerung Mark II

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Lord Marshall
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2008, 01:17
Kontaktdaten:

Titanat Panzerung Mark II

Beitrag von Lord Marshall »

Da es schon erweiterungen im Angriffsbereich gibt, würde ich gerne vorschlagen eine Erweiterung für die Titanat Panzerung Mark I in das Spiel in das Spiel zu integrieren. Hier mal eine kleine möglichkeit.

Name: Grimunit-Titanat-Legierung
Herkunft: Lichtkollektor
Bereich: Anwendbare Items
Dropchance: 1:300

Text: Ein Bausatz den du Anwenden kannst um deine Titanat Panzerung Mark I (V:3) in eine Titanat Panzerung Mark II (V:6) auszubauen wenn du eineTitanat Panzerung Mark I und einen Brocken Grimunit im Laderaum hast.

Grimunit:
Herkunft:Nasrana-Konstrukt Drop: 1%
Zerstörer der Kopfgeldjäger Drop: 2,22%
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Titanat Panzerung Mark II

Beitrag von Thenin »

Naja, V6 gibts doch schon. R.A.M Defender
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Titanat Panzerung Mark II

Beitrag von Phönix »

Die Idee mit der Legierung finde ich ganz interessant. Ist vielleicht später mal daran zu denken, wenn es an Waffen geht, die Auffüllbar sind.
What more can I say?
Lord Marshall
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2008, 01:17
Kontaktdaten:

Re: Titanat Panzerung Mark II

Beitrag von Lord Marshall »

es geht ja darum die vielfalt an waffen zu erhöhen und noch andere möglichkeiten zu bieten eine v6 zu bekommen.@Thenin
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Titanat Panzerung Mark II

Beitrag von Thenin »

verstehe dich schon. Aber stell dir mal vor, was die leute schreiben würden, wenn sotrax ne waffe einbringen würde, welche die gleiche stärke hat wie bereits eine andere ;) man siehts ja schon bei den erweiterungen ;)

aba egal, grundsätzlich is deine idee schon gut ... :)
Lord Marshall
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2008, 01:17
Kontaktdaten:

Re: Titanat Panzerung Mark II

Beitrag von Lord Marshall »

ich finde halt das man das spiel nicht nur für starke sondern auch für neue spieler interessanter gestallten sollte und das geht mit mehr möglichkeiten wie man dinge im spiel erreichen kann am besten
Antworten