RJ-beobachter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

findet ihr die idee gut

ja schon
4
36%
nein
7
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

RJ-beobachter

Beitrag von Fire »

(ich weiß der name is nicht so gut, würde mich über vorschläge freuen)
es soll vorallem für NPC-jäger gut sein aber auch für PK ist es nicht schlecht: ein anwendbares item das 200 E kostet, mit dem aktivieren des RJ beobachters kann man von einem belibiegen spieler im umkreis von ca. 8 feldern die taktik der raumjäger sehen.(natürlich nur von dem EINEM spieler den man ausgewählt hat und natürlich gilt das auch wen er danach in ein anderes gebiet springt aber beim aktivieren muss er in umkreis von ca. 8 feldern sein) hab an eine zeit von ca. 5 min. gedacht. (ich weiß nicht ob der andere spieler eine nachricht bekommen sollte das ein spieler seine RJ siht aber da würde ich mich auch über vorschläge freuen)

EDIT: wegen ein paar vorschlägen habe ich es einmal geändert
Zuletzt geändert von Fire am 09.03.2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: RJ-sabotierer

Beitrag von Thenin »

Naja, zumindest wäre das mal eine Idee zum testen ;)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: RJ-sabotierer

Beitrag von Phönix »

Naja ich fände "sehen" besser. Weil ist schon ganz schön fies, wenn man dann 7 Tage warten muss eh man wieder seine richtige Taktik einstellen kann. Aber ich denke in Zukunft wäre so eine "Taktiksicht" sehr praktikabel.
What more can I say?
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: RJ-sabotierer

Beitrag von Vargas »

Sehen fände ich auch besser, da zwei der RJ-Taktiken ja auch einen Vorteil gegenüber NPCs haben. Ansonsten könnte man sich von einem Kumpel ja auch die RJ-Taktik umstellen lassen, wie man sie gerne hätte, denn man auf einen Kill aus ist, reichen die 5min für einen direkten Angriff aus. Würde ansonsten die Fähigkeit Kampftatktik entwertet.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Antworten