Ausbauscanner

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Ausbauscanner

Beitrag von Vargas »

Was haltet Ihr von der Einführung eines Ausbauscanners? Für kurze Zeit (ca. 20sec) kann man bei allen Spielern auf dem gleichen Feld sehen, wie hoch ihr Ausbaulimit ist. Somit kann man als PKler leichte Beute ausmachen und als Jäger erkennen, welcher Spieler eine mögliche Gefahr darstellt oder wer ohnehin über dem Limit ist.
Das Ding sollte sehr teuer sein (Luxusitem) und außerdem 150 Energie erfordern, keine Forschung.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Ausbauscanner

Beitrag von Bulli »

Is mir auch schon aufgefallen was in DF gänzlich fehlt sind spionier items. Also generell mal dafür
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Ausbauscanner

Beitrag von Muhkopf »

ich schließ mich bulli an... DAFÜR
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Ausbauscanner

Beitrag von Deus »

joa... klingt interessant^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ausbauscanner

Beitrag von Phönix »

Ich finde es derzeit eher nutzlos. Die meisten PKs hauen eh nur wenn die SP bei fast null sind. Später, wenn es manche gibt , die immer noch 10 SP haben aber 30 Angriffs Ausbauten oder einige , die nur RP haben wird das Item interessant. Bei der derzeitigen Situation aber eher uninteressant.
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Ausbauscanner

Beitrag von Muhkopf »

aber bis des mal vom forum bis ins spiel gekommen ist... sollte man jetzt schon ja sagn, nich?
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ausbauscanner

Beitrag von Phönix »

Wenn eine Idee länger als 4 Monate im Forum ist, ohne eingebaut worden zu sein, hat sie Sotrax höchstwahrscheinlich überlesen. Und dann findet er sie bestimmt nicht!
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Ausbauscanner

Beitrag von Muhkopf »

dann einfach nochmal neu eröffnen^^ odda pn an ihn, sobald die idee richtig ausgereift ist
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Antworten