[Modul] Signaturerkennungsmodul

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Und?

Tolle Idee
5
45%
Idee gut, aber Marks sind blöd gemacht.
2
18%
Schlechte Idee
4
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

[Modul] Signaturerkennungsmodul

Beitrag von Morg »

Das Modul sollte auf einen Spieler anwendbar sein (180 Energie bei Mark 1).
Beispieluser1 stellt ein Signaturerkennungsmodul auf den Spieler Beispieluser2 ein.

Ab Anwendung werden alle Dinge, die Beispieluser2 macht für 5 Minuten im Feldchat hervorgehoben.
Aus
Beispieluser2 fliegt Richtung Osten
Wird
Beispieluser2 fliegt Richtung Osten
(Farbe jetzt nur als Beispiel zur Hervorhebung genommen - ob jetzt eine andere Farbe, Schriftart, Schriftgröße oder sonstwas genommen wird ist mal nebensächlich)

Vorteile für PK:
Wird der Feldchat (zum Beispiel auf der Bank) durch Aktionen von Spielern, die einen nicht interessieren, kann man das Modul auf das potenzielle Opfer einstellen.
Damit sieht man sofort, in welche Richtung es fliegt und braucht nicht erst nachzuscrollen.

Vorteile für Nicht-PK:
Können es auf PKs einstellen, damit sie auf einen Blick erkennen, wenn einer auf das Feld kommt und schon seit längerer Zeit Jagd auf einen macht.
Dadurch, dass es den Anwender bei Mark I 180 Energie kostet, hat er noch genügend Zeit um zu fliegen. Der PK müsste das Opfer schon direkt auf den nächsten 2 Feldern erwischen (10 pro Feld, sind mal 20 Energie plus 5 für Angriff)

Das Modul auf Mark I kann immer nur auf einen Spieler eingesetzt werden und mehrere können nicht benutzt werden.

Vorschläge für Marks:
    • 180 Energie
    • 5 Minuten
    • Nicht mit anderen Signaturerkennungsmodulen koppelbar
    • 170 Energie
    • 5 Minuten
    • 2 Signaturerkennungsmodule gleichzeitig benutzbar
    • 170 Energie
    • 7 Minuten
    • 2 Signaturerkennungsmodule gleichzeitig benutzbar

€dit:
Achja, soll man in Raumstationen um ~5000gm kaufen können,
Aufrüstchips kommen von NPCs A>20 (oder von neuen Weltraum-NPCs?)
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: [Modul] Signaturerkennungsmodul

Beitrag von Fire »

ich hab mal für schlecht abgestimmt, wen du ein "naja gut aber noch überarbeiten" hättest dann hät ich das genommen. sorry meine meinung
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: [Modul] Signaturerkennungsmodul

Beitrag von Morg »

^^
Ähm, darum gehts hier ja das jeder seine Meinung dazu postet ;)

Aber hilfreich wäre es wenn du deine Meinung hier schreiben könntest, was daran überarbeitet gehört oder warums dir nicht gefällt?
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Antworten