Singularitätssignalemitter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Singularitätssignalemitter

Beitrag von Vargas »

Phönix hat geschrieben:Mit dem Item sollte es auf keine Fall möglich sein spielinterne Mechanismen zu umgehen.
Wenn damit gemeint ist, daß man sich im Umkreis der Nexus keine Planeten aneignen kann, dann unterstütze ich das voll. Diese Idee stammt aus der Zeit vor dem Nexus, daher wurde dieser Punkt damals nicht angesprochen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Singularitätssignalemitter

Beitrag von Dark »

naja ich bin DAGEGEN
wieso?
naja dann könnt jeder seinen plani nach oniam verschieben und naja Oniam soll ja noch ein ort sein der naja heilig ist und wo man nicht so einfach hinkommt .....
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Singularitätssignalemitter

Beitrag von uboot »

dann macht man halt ne sperre um oniam... beim nexus mit den verseuchten planeten ist das ja auch gegangen :)
finde die idee nach wie vor klasse *haben will* :D
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Singularitätssignalemitter

Beitrag von Selafar »

machts doch so dass man die Planeten dahinziehen kann.... Und dann ist er verseucht und die ganze Arbeit ist hin.
Blasphemie muss bestraft werden.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Singularitätssignalemitter

Beitrag von Reomar »

ich bin immer noch für ein Modul mit dem man Planis UND Raumstationen (Wurmlöcher verschieben kann )


100.000 Felder Sperre um Oniam <--- lach XD Sprungbojen auch verbieten =P
Antworten