V 10

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

V 10

Beitrag von EXODUS »

Hab mal eine Idee für die nächste V Waffe eine V 10 man könnte auch eine V11 oder V12 daraus machen wenn Sotrax schon eine V10 hatt :wink:

SUB-Matrix:(Verteidigungswaffe,Stärke 10)-Durch 1000 wintzige Injektoren die am Rumpf des Schiffes angebracht sind,werden unmengen an Triton Partickel ausgestoßen die für kurze Zeit ein Riss im Subraum erzeugen. Das Schiff bleibt für eine begrentzte Zeit in diesem Subraum Spalt und kann von feindlichem Feuer nur begrentzt anwiesiert und getroffen werden.
Benötigte Erfahrung:2500 XP


Wer Fehler findet darf sie behalten :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: V 10

Beitrag von Phönix »

Jetzt bin ich reich an Fehlern :mrgreen:

Sehr schöne Waffe trotz allem. Allerdings weis ich nicht, ob es überhaupt lohnt, solche "normalen" Waffen als Useridee reinzustellen. Da überlegt sich Sotrax bestimmt selber immer was bzw. hat schon mehrere Waffen in Planung.
What more can I say?
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: V 10

Beitrag von Goofy »

Soweit ich weiß gibts bis A/V 20 schon waffen .. danach soll anscheinend waffen pause eingelegt werden :)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: V 10

Beitrag von EXODUS »

Das wäre schade-wenn Sotrax keine der Ideen die hier von Usern eingebracht werden in das Spiel übernimmt :cry:
Dann sind die Threads tatsächlich sinnlos.
Ich glaub ich hab noch kein Item oder NPC gesehen das von einem User hier vorgeschlagen wurde, auch im Spiel zum einsatz gekommen ist.
Außer ich glaub ein paar Bilder.

Ich habe schon einige gute Ideen hier im Forum gesehen,da haben sich einige User richtig viel Gedanken gemacht.
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: V 10

Beitrag von Fire »

ja gefählt mir :)
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: V 10

Beitrag von Bulli »

Egal, dannn wird deine waffe halt nich ne V10 sondern ne V21^^
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: V 10

Beitrag von Captain »

schöne V-Waffen-Idee, aber 1. an<v>isieren und 2. wird man dann 2700xp brauchen werden ;)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: V 10

Beitrag von Goofy »

Partikel schreibt man auch nur mit k und nicht ck ;)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Antworten