Multiphasen Schilde....

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Multiphasen Schilde....

Beitrag von EXODUS »

MULTIPHASEN SCHILDE Mark I: ( Modul) - Durch die Aktivierung der Multiphasen Schilde werden die Schiffs Schilde überlagert und laufend die Polarität und Frequenz der Schilde remmoduliert, was dazu führt das sich die Schildstärke verdoppelt. Durch den immensen Energieverbrauch halten die Schilde aber nur 5 Minuten. Zur Aktivierung wird ein „ Phasen Kristall“ und 200 Energiepunkte benötigt.

PHASEN KRISTALL:- Ein zufällig in der Forschung entstandener künstlicher Kristall der kurzfristig die Energie von 5 Terrawatt Leistung abgeben kann. Er wird hauptsächlich in der Multiphasen Technik eingesetzt.

Beides schwer zu droppen..das Modul vileicht nur von einem Flotten NPC
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Multiphasen Schilde....

Beitrag von Vargas »

Dagegen, das würde Schilde zu mächtig machen. Wenn jemand hauptsächlich auf Schild geskillt ist, beispielsweise 30 Schild hat, dann hätte er damit 60 Schild und könnte problemlos andere Spieler angreifen, da die nicht mal seine Rüstung ankratzen.
Es gibt auch keine NPCs, die solche extremen Schilde erfordern, daher bringt das Teil nur Nachteile.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Multiphasen Schilde....

Beitrag von Goofy »

hmm naja, es gibt in fw auch LP erhöhung und so ... naja, ich weiß ned ./
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Multiphasen Schilde....

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Goofy hat geschrieben:hmm naja, es gibt in fw auch LP erhöhung und so ... naja, ich weiß ned ./
in Fw gibts aber keine xp einschränkung was somit die meisten spielern ans limit setzt^

dagegen
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Multiphasen Schilde....

Beitrag von Oblivion »

Sotrax hat geschrieben:Es kommen Schild und Rüstungs und Angriffsverstärker, die jedoch allesamt einen KU machen und so die Jäger stärker machen. Es kommen mehr NPCs und es kommt jede Menge Zeugs, aber bis es auf diesem Niveau ist, denke ich muss man sich mindestens noch ein Jahr gedulden.
Also, der Chef hat schon sowas ähnliches geplant, aber es wird noch dauern.
Bild
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Multiphasen Schilde....

Beitrag von EXODUS »

Also es ist wie Oblivion schon sagte es kommen noch mehr NPCs die Stärker sein werden.
Und das mit der XP einschränkung ist nur jetzt so schlimm in 1 Jahr oder so werden dann die XP unterschiede schon höher sein und nicht jeder ist am XP limit.
Die XP einschränkung ist vileicht auch nicht soo verkehrt dadurch haben alle in etwa die gleichen stärken( dadurch wird aka noch wichtiger).
Antworten