Autonome Kampfdrohnen...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Autonome Kampfdrohnen...

Beitrag von EXODUS »

AUTONOME KAMPFDRONEN:- Durch eine neue Technologie die auf Interphasen Replikation basiert, ist es möglich von denen im Hangar befindlichen Jäger eine Kopie zu machen und Kampfdrohnen herzustellen, die kurzeitig dafür sorgen da sich die Anzahl der Jäger verdoppelt. Die Kampfdrohnen zerstören sich nach dem auflösen ihren CPU Chip selbst .Zur Aktivierung werden 3 verschmorte Verkabelungen, 1 Positronen CPU und 200 Energiepunkte.

POSITRONEN CPU Mark I:- Ist ein auf Silicon basierender Chip der in Kampfdrohnen eingebaut wird, und auf dem die Grundbefehle und Kampftechniken gespeichert werden.
Der Chip verarbeitet auch die Funkbefehle vom Mutterschiff. Der Positronen CPU hat aber leider nur eine kurze Lebensdauer und löst sich bereits nach 3 Minuten auf.

Später noch Mark II und III möglich ^^
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Autonome Kampfdrohnen...

Beitrag von Vargas »

Dagegen, würde im PvP einen uneinholbaren Vorteil verschaffen, das wäre zum jetzigen Zeitpunkt ja schon 15 Angriff zusätzlich. Da ist der 1-Hit-Kill sicher.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Autonome Kampfdrohnen...

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

gleiche antwort wie beim schildverdoppler^^

dagegen
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Autonome Kampfdrohnen...

Beitrag von EXODUS »

Ihr setzt ja immer vorraus das diese Techniken nur von Pks eigesetzt werden--da steht aber nix von einer solchen einschränkung :wink:

Also kann sie jeder einsetzten egal ob Pk oder nicht :wink:

Was in FW funktioniert kann doch auch hier funktionieren :P
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Autonome Kampfdrohnen...

Beitrag von Vargas »

Klar kann sie jeder einsetzten, aber bei NPCs braucht man so ein Ding nicht. Im PvP kommt einem sowas hingegen sehr gelegen, daher dagegen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Autonome Kampfdrohnen...

Beitrag von EXODUS »

Vargas hat geschrieben:Klar kann sie jeder einsetzten, aber bei NPCs braucht man so ein Ding nicht..
Wieso den nicht--erhöhte Angriffsstärke kann doch beim angriff auf starke NPCs doch nicht schaden :wink: vor allem später wenn noch viel stärkere kommen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Autonome Kampfdrohnen...

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

man kann ja ein bisschen umformen..... die Replikatoren schaden nur NPCs

somit ist das problem des PvP gelöst und das Item kann sehr von Nutzen sein
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Autonome Kampfdrohnen...

Beitrag von Bulli »

Boah Exodus, kannst ma aufhörn deine verdammten ideen aus FW zu holen? Überleg dir halt mal was neues -_-
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Autonome Kampfdrohnen...

Beitrag von Thenin »

EXODUS hat geschrieben: Der Chip verarbeitet auch die Funkbefehle vom Mutterschiff. Der Positronen CPU hat aber leider nur eine kurze Lebensdauer und löst sich bereits nach 3 Minuten auf.

Später noch Mark II und III möglich ^^
Ich weiss nicht was ihr habt... wenn sich die Kopien nach 3 Minuten auflösen is es ja net schlimm .... Benötigt werden ja auch 200 energie.... und nur schon um die wieder aufzuladen , dauert es über 3 Minuten ^^
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Autonome Kampfdrohnen...

Beitrag von LTD »

das würde sich zu sehr aufs PvP auswirken, dagegen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Antworten