Börsen Transmitter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Muad Dib
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2008, 20:49

Börsen Transmitter

Beitrag von Muad Dib »

Börsen Transmitter

Beschreibung:
Der Börsen Transmitter ermöglicht dir einen Überblick auf den aktuellen Börsenkurs und dem Gewinn/Verlust der eventuell bereits vorhandenen Aktien. Dieser Gegenstand kann von überall im Universum angewand werden.

Herkunft: Raumstation
Preis: 47k (kann auch abweichen, ist nur ein ca. Preis)
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Börsen Transmitter

Beitrag von EXODUS »

Kommt mir irgendwie bekannt vor :wink: :D was in FW funktioniert kann hier genau so funktionieren.
Währe vileicht interesant den Transmitter durch ein Quest zu bekommen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Börsen Transmitter

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

oder als Luxusitem verkaufen^^ damit die Infaltion zurück geht... den dieses Item braucht ja nicht jeder. puurer Luxus
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Börsen Transmitter

Beitrag von Gandalf »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:oder als Luxusitem verkaufen^^ damit die Infaltion zurück geht... den dieses Item braucht ja nicht jeder. puurer Luxus
Ich wäre auch mehr für ein Luxusitem, denn solche scheint DarkFleet ziemlich nötig zu haben.
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Börsen Transmitter

Beitrag von Fire »

ja find ich gut, braucht man aber nicht, finde ich, ist aber teuer wo ja e alle zu viele gm haben
Muad Dib
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2008, 20:49

Re: Börsen Transmitter

Beitrag von Muad Dib »

Luxus Item, würde ich auch mehr empfehlen. Denn es gibt genug Börsen Fanatiker die sich das Item kaufen würden und außerdem bringt es ein wenig mehr golg balacing ins Spiel.

Denn wie Ihr es schon erwähnt habt, haben die meisten Spieler erheblich zu viel Gold.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Börsen Transmitter

Beitrag von Vargas »

Ja, das wäre ein gutes Luxusitem, den gerade die reichen Leute haben ja auch die meisten Aktien und kaufen sicher gerne so ein Ding.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Antworten