Datenkristall des Modifikationswissen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Space invader
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2008, 14:49

Datenkristall des Modifikationswissen

Beitrag von Space invader »

Dieser datenkristall verrringert die kosten in der modifikationsfabrik.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Datenkristall des Modifikationswissen

Beitrag von sgr011566 »

Zeitkonstante? Maximalstufe? Ersparnis pro Stufe?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Datenkristall des Modifikationswissen

Beitrag von LTD »

warum? die 12000g sind schon in ordnung so
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Datenkristall des Modifikationswissen

Beitrag von Fire »

ja finde ich gut, ich habe auch schon mal vorgeschlagen das man in der modi fabrik mehr als nur totschutz machen kann, also wer abstimmen mag bitte, aber was soll der kristall so kosten?
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Datenkristall des Modifikationswissen

Beitrag von Goofy »

Was willst noch mach "langweilige" ideen schutz ^^ tzz
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Datenkristall des Modifikationswissen

Beitrag von Captain »

zum Beispiel könnte man dort .... öhm ... *Platz zum editieren lass*


nun, eigtl geht da gar nix mehr ^^ Finde auch den Preis von 12k vollkommen gerechtfertigt und okay. Und da auch keine genauen Angaben zu den Eigenschaften der Forschung da sind ... -> Dagegen
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Datenkristall des Modifikationswissen

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

DAGEGEN^^

warum gibt es in FW nicht ne Forschung für TS? Weil dann alle dies machen würden und ihre Gegenstände für 2-3k schützen lassen würden..... dann sieht man plötzlich die billigsten items mit TS versehen....
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Antworten