Intergalaktische Funkstörung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Space invader
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2008, 14:49

Intergalaktische Funkstörung

Beitrag von Space invader »

Anwendbares Item was den Funkchat in der ganzen Galaxie für 10 min lahmlegt.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Intergalaktische Funkstörung

Beitrag von LTD »

das is ne itemidee...folglich da hin posten

viewforum.php?f=11
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sakul der Händler
Beiträge: 116
Registriert: 10.02.2008, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Intergalaktische Funkstörung

Beitrag von Sakul der Händler »

was das? item vorschlag? menno leute, lernt doch endlich eure posts ins richtige forum zu stellen -.-
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Intergalaktische Funkstörung

Beitrag von sgr011566 »

Und ihr, dass man einfach melden könnte, damits vershcoben wird - hab ich btw jetzt getan.


In welcher Galaxis? Welche Anforderungen?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Intergalaktische Funkstörung

Beitrag von C-Bird »

Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Die "Ausarbeitung" der Idee hier ist übrigends ein herausragendes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte :)

Anonsten hat sgr recht. Melden von Beiträgen erleichtert es uns unsere Arbeit zu tun - kaum zu glauben, ist aber so.

viewtopic.php?f=11&t=1205
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Intergalaktische Funkstörung

Beitrag von Fire »

sorry wirklich (mein ich nicht böse), aber das is echt eine der schlechtesten ideen im forum :(
Antworten