Wurmloch Generator..

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Wurmloch Generator..

Beitrag von EXODUS »

WURMLOCH GENERATOR (Modul)- Bei der Aktivierung des Generators wird der Raum um das schiff mit Barionpartikel beschossen und lässt so ein künstliches Wurmloch entstehen, das aber recht instabil ist und man dadurch den Ausgang nicht genau bestimmen kann, dadurch landet man wenn man durchfliegt an irgend einem anderen Wilden Wurmloch im Universum. Zur Aktivierung werden 200 Energiepunkte und 2x Sternenstaub benötigt.

Ich finde es eine schöne Sache nicht zu wissen wo man landet, und für die Astro Jäger bestimmt eine interessante Sache. :P
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Wurmloch Generator..

Beitrag von Goofy »

hmm.. könnte man dann 100 mal machen und per Glück in nem neuen Gebiet landen ;)!
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Wurmloch Generator..

Beitrag von Phönix »

Ich finde das eindeutig zu stark. Ist ja ähnlich einer roten ZK. Ich wende das Ding an und bin höchstwahrscheinlich in einer Gegend, die man, durch laufen, erst nach Wochen erreichen würde. Dort gibt es dann wieder total viele Astros und schon macht man damit einen fetten Gewinn.
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Wurmloch Generator..

Beitrag von Muhkopf »

na und?
ansonsten würde doch keiner soweit rausfliegen...

--->dafür<---
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Wurmloch Generator..

Beitrag von Fire »

wen man mal genau arüber nachdenkt is die idee wirklich nicht so schlecht.
also von mir aus kann das is df komme "ja" :)
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Wurmloch Generator..

Beitrag von EXODUS »

Phönix hat geschrieben:Ich finde das eindeutig zu stark. Ist ja ähnlich einer roten ZK. Ich wende das Ding an und bin höchstwahrscheinlich in einer Gegend, die man, durch laufen, erst nach Wochen erreichen würde. Dort gibt es dann wieder total viele Astros und schon macht man damit einen fetten Gewinn.
Spricht doch nix gegen etwas Gewinn machen :wink: und es kann ja auch sein das mann 3x hinter einander an einem Ort landet wo mal schon mal war--dadurch das es dem zufall überlassen wird, finde ich es richtig lustig nie zu wiessen wo man landet :P
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Wurmloch Generator..

Beitrag von Phönix »

1 Billion Felder und du landest 3mal hinternander auf dem selben Feld? Soll ich dir mal die Wahrscheinlichkeit dazu ausrechnen (kannste auch selber machen). Kommen ganz paar Nullen zusammen.

Eindeutige dagegen. Es soll auch noch einige unentdeckte Teile des Universums geben.
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Wurmloch Generator..

Beitrag von Muhkopf »

wozu ist den der weltraum da? ---> zum erforschen! und das wird ohne solche items wohl nie passieren!
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Wurmloch Generator..

Beitrag von Oblivion »

Scheinbar ist es nicht gewollt, dass man so einfach unangebundene Gebiete erreicht! Die sind noch nicht vollständig und werden nach der Fertigstellung irgendwie angebunden, sei es durch eine Boje, ein Wurmloch oder etwas neuartiges. Gerade in diesem Moment stehe ich im Zentrum der Treuki-Galaxie und hier gibt es... nichts, keine NPCs, keine Funktionen und schon gar keine Quests, dafür einen herrlichen Kartenausschnitt, der aber leider die meisten nicht interessiert, die sowieso nur irgendeinen Nutzen haben wollen.
Was soll man also deiner Meinung nach im Weltraum erfoschen, das man im Moment nicht durch einen kleinen Flug ins All erreicht? Neue Asteroiden-Felder?
Na, ich weiß nicht, wirklich überzeugt bin ich nicht...
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Wurmloch Generator..

Beitrag von Muhkopf »

viele haben auch spaß daran, noch nicht eingebundene gebiete bereits zu sehn (ich zum beispiel hatte rießen spaß inner treuki, als es noch KEINE bojen gab)
außerdem ist es gerade für asteroiden-sucher eine riesige hilfe
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Antworten