Lokaler Signatur-Störer und Signalgeber-Rakete

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Lokaler Signatur-Störer und Signalgeber-Rakete

Beitrag von Pirx »

Durch die Anzahl der aufgestellten Signalgeber wird die Anzahl der auftauchenden NPCs jedes Signalgebers beeinflußt. Jeder Aufsteller hat also ein Interesse daran, andere Signalgeber zu finden - und zerstören zu können.

Deswegen währen 2 Items interessant:

Fernlenkrakete [in Anlehnung an die Teile, die ab und an von den NPCs abgeschossen werden]
Beschreibung: Diese Rakete zerstört einen Signalgeber im Umkreis von 2 Feldern.
(gedroppt: sehr selten, von NPCs im freien Raum).


Damit man aber trotzdem noch in Ruhe farmen kann, sollte es noch ein Item geben, das auch selten gedroppt werden kann, oder einen sehr hohen Wert hat (oder alternativ: nicht lange hält)(damit es nicht unbedingt standardmässig angewendet werden kann und sofort rentabel ist, denn sonst lohnst sich der Aufwand des Einbaus der Items in das Spiel nicht):

Lokaler Signatur-Störer
Beschreibung: Wenn man diesen Signatur-Störer aufstellt, können im Bereich von 3x3 Feldern für eine Dauer von [Zeit] keine Signaturen mehr gescannt werden.



Eventuell kann man mit den Raketen dann auch die Signatur-Störer abschießen.
Antworten