Signalgeber Mark II oder Signalgeberkristall Mark II

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Signalgeber Mark II oder Signalgeberkristall Mark II

Beitrag von Thenin »

Mit dem Kristall lassen sich herkömmliche Signalgeber auf Mark II aufrüsten, welche auch bis zu 24 Stunden haltbar sind, aber mit einer Chance von 1:100 NPCS auch aus festen Gebieten anlocken können.

Entweder Signalgeber als Mark II einbauen, oder dann denn Kristall.

Der Kristall sollte aber bereits vom kleinsten NPC dropbar sein.
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Signalgeber Mark II oder Signalgeberkristall Mark II

Beitrag von Pirx »

1:100 - ist das die Chance für ein getötetes NPC (das wären dann ja recht viele, nehme ich an) aus einem Gebiet, an einem Signalgeber aufzutauchen, oder etwa jedes hundertste Signal, ein NPC aus einem Gebiet anzulocken?
Ersteres fände ich zu stark. Das zweite ist eine nette Idee, macht die Signalgeber aber vielleicht auch noch zu attraktiv. Vielleicht wäre es wirklich besser, wie Aphrodite das angesprochen hat, die wirklich nur noch als Dropitemszu bekommen, und nicht mehr über Shops.
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Signalgeber Mark II oder Signalgeberkristall Mark II

Beitrag von Thenin »

Hm... 1:100 war ja auch nur ein Beispiel. Wobei ich Dir bei ersterem wohl recht geben muss. Zweiteres wäre sicherlich interessanter.

Wie gesagt, nur eine weitere Item-Idee..

Aber ich bleibe dabei: Signalgeber müssen attraktiver gemacht werden
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Signalgeber Mark II oder Signalgeberkristall Mark II

Beitrag von Phönix »

Thenin hat geschrieben: Aber ich bleibe dabei: Signalgeber müssen attraktiver gemacht werden
Warum denn das? Ich hab Signalgeber immer als kleine Abwechslung gesehen. Meiner Meinung nach sind die nur dazu da, recht schnell an neue Waffen zu kommen, die bei NPCs im frein Raum eingebaut werden. Einen anderen Nutzen haben die für mich nicht.

Trotzdem halte ich diese 1:100 Chance bei Signalen für interessant. Würde etwas Abwechslung reinbringen.
What more can I say?
Antworten