Raumstation-Analysator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Raumstation-Analysator

Beitrag von Thenin »

Luxus-Item ... Preis 150k

Mit diesem Analysator lassen sich die Shoppreise der Shops im Umkreis von 30 Feldern überprüfen.

Dieses Item ist aufrüstbar und erhöht die Reichweite mit jeder Stufe um 5 Felder
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Raumstation-Analysator

Beitrag von Bling »

Ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlich kompliziert einzubauen währe.
Außerdem stellt sich die Frage, was du dann angezeigt bekommst:

Nur die verschiedenen Preise in der Umgebung, ohne Koordinaten?
Dann bringt das dir nicht sehr viel -sind ja immernoch 3600 Felder, auf denen die Station sich befinden kann.
Oder gleich die Koordinaten dazu?
Dann währe es viel zu stark -als permanenter Stationsscanner.
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Raumstation-Analysator

Beitrag von Son-Goku »

wieso zu stark? es gibt ne miliarde shops :D

das wäre sehr nützlich für nen händler

vllt könnte man den preis anheben auf 200 oder 300k

die meisten shops sind doch eh teuer, also müsste man auch mit dem ding lange suchen um nen guten zu finden
Bild
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Re: Raumstation-Analysator

Beitrag von Frontschwein »

bei 3600 feldern, genau das zu treffen wo der shop drauf ist.. na dann viel glück.. außerdem:

es soll nurn luxus item sein, also eins wo man garnicht braucht, aber angeben kann wenn mans hat.. naja :roll: ^^
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Raumstation-Analysator

Beitrag von uboot »

ich würde mir ein solches teil nicht kaufen, denn auch im "tiefsten" All findet man doch ab und zu wieder eine station...
zudem sind ja die meisten stationen in der nähe der gebiete schon bekannt und auf einer liste.. man findet z.b. schon auf dieser Seite einige rs, die man dann anfliegen kann :)
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Antworten