Händler-Modul

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Händler-Modul

Beitrag von shane gooseman »

Wie wäre es mit einem modul welches wenn man es bei sich hat angriffe verhindert und das man natürlich auch selber nicht angreifen kann.
(halt so in richtung natla)

da pk´s ganz anders skillen als jäger hat man echt null chancen in interessanten gebieten zu jagen ohne andauernt gekillt zu werden.

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Händler-Modul

Beitrag von Skilleddark »

schon mal was von antimaterieschildern gehört?
von tarnung?
oder von intergalaktischen schutz?

sotrax hat schonmal gesagt sowas wie natla (oder in die richtung) wird es nie geben
Bild
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Händler-Modul

Beitrag von shane gooseman »

nagut das er das gesagt hat wusste ich nicht das is natürlich schade

antimaterieschilde lohnen sich noch nicht wenn man wirklich nen ganzen tag jagd, die dauer ist zu kurz und sie sind zu selten und zu teuer

intergalaktischer schutz is natürlich blöd das man da auf die 25% mehr gold am xp limit verzichten muss

tarnung alle 8 stunden für 15 min ... super

... naja egal war ja auch nur ne frage
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Kamineko
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2008, 20:59

Re: Händler-Modul

Beitrag von Kamineko »

Das Problem ist vermutlich dass niemand unantastbar sein sollte, und es passt nicht wirklich rein wenn du dich beschwerst, dass Antimaterieschilde zu teuer sind, denn ein Natla-artiger Schutz würde dafür sorgen dass du viel mehr Geld verdienen kannst, und dieses mehr-Geld würdest du dann für Antimaterieschilde verbrauchen, wenn es diesen Schutz gäbe, würdest du einfach nur mehr Geld verdienen, und das wär unfair. Diesen Schutz kannst du aber trotzdem haben, wenn du dafür die 25% aufgibst, dann kannst du ungestört jagen, aber der Mehrgewinn geht wieder drauf, also ebenfalls fair. Und die Tarnung finde ich ebenfalls gut gebalanced, bessere Module werden dann wahrscheinlich länger halten und/oder in kürzeren Abständen funktionieren, es ist ja nicht so als wäre das Spiel schon abgeschlossen.

Nur meine Meinung dazu, go Sotrax, in dieser Beziehung bist du absolut auf dem richtigen Weg!
Antworten