Energie- bzw Schilenergiegeneratorerweiterung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Energie- bzw Schilenergiegeneratorerweiterung

Beitrag von S. Phönix »

Energiegeneratorerweiterung Mark I
(Anwendbares Item)
Wenn diese Energiegeneratorerweiterung angewandt wird, wird sie fest in dem Schiff integriert und erhöht die Energiegeneration um 1 pro 50s(?vlt. auch 25s). Diese Erweiterung lässt sich nur in Schiffe intigrieren, dessen Energiegeneratoren eine Energieregeneration von 55E/50s (25s) oder weniger haben.

Mark II,... mit DK

Herkunft: Raumstation
Kosten: 4000-5000gm

Schildenergiegeneratorerweiterung Mark I
(Anwendbares Item)
Wenn diese Schildenergiegeneratorerweiterung angewandt wird, wird sie fest in dem Schiff integriert und verringert die Schildenergiegeneration für 1SE auf 4s. Diese Erweiterung lässt sich nur in Schiffe intigrieren, dessen Schildenergiegeneratoren 1SE in 5s regenerieren.

Herkunft: Raumstation
Kosten: 5000-6000gm

eventuell abhängig von der Anzahl der Schildausbauten (pro 10 Schildausbauten eine Erweiterung mehr anwendbar, ohne "Diese Erweiterung lässt sich nur in Schiffe intigrieren, dessen Schildenergiegeneratoren 1SE in 5s regenerieren.")
eventuell Mark II, Mark III,... ; mit DK

Im Prinzip wie Laderaumerweiterungen.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energie- bzw Schilenergiegeneratorerweiterung

Beitrag von Phönix »

Die Idee bezüglich SP/E Regeneration finde ich die Beste bisher. Angelehnt an die LR-erweiterungen finde ich klasse. Zusätzlich ziehts Geld ausm Uni.

Daher dafür!
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Energie- bzw Schilenergiegeneratorerweiterung

Beitrag von Captain »

Nette Idee die auch nicht zu stark ist/wird. Würde hier aber den Preis direkt teurer machen, 10-25k.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Energie- bzw Schilenergiegeneratorerweiterung

Beitrag von The Mettinator »

gute Idee, aber die Preise sollten echt höher sein ;)
nja aber es sollte auch maximal bis Mark V gehen, weil sonst plötzlich die Top Spieler in einer Sekunde 10 Energie haben^^
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Energie- bzw Schilenergiegeneratorerweiterung

Beitrag von Captain »

Markstufen werden eh nur nach und nach eingebaut, eben damit man sehen kann was zu stark und was noch zu schwach ist.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Energie- bzw Schilenergiegeneratorerweiterung

Beitrag von LTD »

ganz nett
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Antworten