Neue Asteroidenart und Bergbaulasererweiterung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Neue Asteroidenart und Bergbaulasererweiterung

Beitrag von Jennifer »

Bergbaulaser Mark I wird mit Kristall oder ein anderes Teil das gedropt werden muss zu Bergbaulaser Mark II (Bereits eingebaut)

Der neue Laser kann mit nur 100 Energieverbrauch einen großen Asteroiden ( der ist auf 4 Bilder im Quadrat zu einem großen Broken erkennbar ) abbauen

Praktisch sind es 4 kleine Astros zu einem Bild vereint
Jedes Bild selber muss einzeln abgebaut werden

Theoretisch sind dadurch 4 - 40 Tiriumbrocken abbaubar

Da große Astros mehr Tiriumbrocken abwerfen sind sie natürlich nicht so oft anzutreffen wie die kleinen Astroiden

Das wäre mal ein Upgraden des Bergbaulasers und der Astros
Zuletzt geändert von Phönix am 20.02.2009, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel geändert
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Bergbaulaser Mark II

Beitrag von Tungdil Goldhand »

astros upgrade is viiiiiiiiiiel zu kompliziert.. und ich bin gegen diese variante.. gab mal ne ähnliche idee.. die fand ich besser fürn Bergbaulaser MArk2 also Dagegen
Bild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Bergbaulaser Mark II

Beitrag von Bulli »

Mach doch einfach 125 Energie brauchter der MK II und mehr nich.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Bergbaulaser Mark II

Beitrag von LTD »

joa, mark 2 sollte einfach weniger energie verbrauchen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Bergbaulaser Mark II

Beitrag von uboot »

aber das upgradeteil für mark II sollte nicht durch npcs gedropt werden, sondern beim astroabbau, denn ich hab keine lust, jetzt gross der npc-jäger zu werden, um meine bergbaulaser zu verbessern ;-)
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Bergbaulaser Mark II

Beitrag von Bulli »

Mach doch ine behörde wo sternenstaub sammelt, oder ein item das man damit füllen muss, und wenns voll is bekommt mer das aufrüst teil^^
daranar
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2008, 11:31

Re: Bergbaulaser Mark II

Beitrag von daranar »

oder man kann es auch bei obi kaufen und muss Gesänge ertragen
goadirk
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 21:20

Re: Bergbaulaser Mark II

Beitrag von goadirk »

bin auch dafuer das es einen bergbaulaser mark II geben sollte aber als kauf item in irgend welchen raumstationen oder so
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Bergbaulaser Mark II

Beitrag von Jennifer »

Ich fände es aber extrem langweilig , nur so das der 100 Energie verbraucht

Es wäre wohl kein Hexenwerk zumindest rote Astros einzubauen die dann
2 statt nur einen Tirium Brocken ernten würden
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Bergbaulaser Mark II

Beitrag von Tungdil Goldhand »

es währe erheblich schwer^^ udn außerdem.. auch ein nromaler astro hat theretisch die chance 100mio tirium abzuwerfen^^
Bild
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Bergbaulaser Mark II

Beitrag von The Mettinator »

Bulli hat geschrieben:Mach doch ine behörde wo sternenstaub sammelt, oder ein item das man damit füllen muss, und wenns voll is bekommt mer das aufrüst teil^^
das find ich gut, z.B. wennde 30 Sternenstaub hast, kannste die iwie zusammenschweißen zu nem Kristall, den du in den Laser einbauen kannst, sodass einer Mark II entsteht..
dann würde Sternenstaub auch von Playern gekauft werden evtl.

das mit den großen Astros können wir uns sparen..

mfg
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Bergbaulaser Mark II

Beitrag von uboot »

das mit dem sternenstaub ist etwas problematisch, dann müsste das zu befüllende item dementsprechend teuer sein, denn sternenstaub findet man ja beim astroabbau (=geldverdienst) automatisch..
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Bergbaulaser Mark II

Beitrag von Captain »

Kann mich mit den 4 Feldern nicht anfreunden, finde diese Idee aber viel schöner:

viewtopic.php?f=11&t=2280&st=0&sk=t&sd= ... er+Mark+II
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Bergbaulaser Mark II

Beitrag von Leon »

*pfeif* Wie wärs damit als Upgradedingens?
müsste dann aber noch bissl angepasst werden:
Tiriumkristall
Bild
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Bergbaulaser Mark II

Beitrag von Deus »

hm, dazu gabs schonmal ne idee von mir, mit nem npc, was nur erscheinen kann, wenn man einen astro abbaut. so ne art wurm, die im innern des astros überlebt, da man seinen "transporter zu anderen planeten" in kleine brocken schmelzt, wird er halt aktiv und kommt raus, die chance dadrauf ist sehr gering, aber per sufu müsste man den tread auch finden, da könnte man es dann nachlesen
Antworten