Angriffs-Automatik Mark I

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Sollte dieses Item ins Spiel integriert werden?

Ja.
0
Keine Stimmen
Ja, aber verändert.
0
Keine Stimmen
Mir egal, ich brauche es nicht.
1
17%
Nein, zu schwach.
0
Keine Stimmen
Nein, zu stark.
1
17%
Nein. (Begründung siehe Kommentar)
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Angriffs-Automatik Mark I

Beitrag von Muhkopf »

Typ:Modul

Name:Angriffs-Autmotik Mark I

Herkunft: Drop spezielles npc im nexus?

Funktion:Mensch kann beim aktivieren einstellen, dass npcs automatisch angegriffen/einzelangegriffen wird wenn mensch X SPs, X RPs und X energiepunkte hat. so muss mensch in gebieten mit schwächeren npcs nur herumfliegen und spart sich das nervige klicken... Kostet 100 Energie. Hält 30 Minuten.

Itembeschreibung: Die Angriffsautomatik-Modul übernimmt zum Teil die Kampfbefehle automatisch. Sie ist kalibrierbar und führt in ihrem Erlaubnisrahmen Angriffe selbtsständig vor. Sie an den Hauptcomputer an zuschließen verbraucht 100 Energie. Nach dreißig Minuten läuft das Modul jedoch heiß, weswegen es sich dann selbst deaktiviert.

Feldtext: Beispieluser aktiviert eine Angriffs-Automatik und macht sich und die Crew kampfbereit.

Zusatz: Wenn man auf anwenden klickt öffnet sich in dem Fenster ein kleines Menü. In diesem kann mensch einstellen, welche Art von Npcs angegriffen werden soll (normale ja/nein ; flottennpc ja/nein) welche obergrenze an angriffspunkten sie haben darf, wieviel schild man haben sollte (vorher), wieviele rp (vorher und wieviel energie (vorher). wenn einem npcs also 1sp abziehen, kann man angeben: 1sp, 20rp, 10energie flottennpc aus. so killt es alle ohne dass man schaden nimmt. sollte man zusätzlich nen traktorstrahl aktiv haben spart einem das viel klicken...

Bitte um verbesserungen und bewertungen...
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Beitrag von Bling »

Die Angriffsautomatik sollte dann aber noch durch eine Flugautomatik ergänzt werden.
Wenn ich dann schlafen gehe, würde mein Schiff noch eine halbe Stunde ohne mich weiterjagen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Beitrag von Tungdil Goldhand »

jo ich bin voll gegen die idee -.- das heir i schließlich kein bot-spiel
Bild
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Beitrag von Thenin »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:jo ich bin voll gegen die idee -.- das heir i schließlich kein bot-spiel
Absolut gleicher Meinung... Nur schon die Idee sollte strafbar sein !!
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Beitrag von Menrog »

thenin ist für ne helmchen wegfliegautomatik gg
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Beitrag von Leon »

dagegen

Weil sowas unter die Kategorie Bot fällt, und sowas ist Normalerweise verboten. Ich wette das auch in den AGBs irgendwas zum Thema Bots steht. Müsste mal jemand - außer mir - nachsehen.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Beitrag von Phönix »

Siehe Paragraph 13
§ 13 Es ist verboten jegliche Seiten von DarkFleet mit anderen Programmen außer dem Browser abzurufen. Dies bezieht sich insbesondere auf sogenannte Bots oder auch andere Tools die das Webinterface ersetzen oder ändern sollen. Eine Ausnahme gilt für Tools, die von einem Admin bestätigt und dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wurden.
Dieser sagt aber auch, dass diese Modul erlaubt wäre, da es ja durch den Einbau von einem admin erlaubt wäre.
What more can I say?
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Beitrag von Thenin »

Menrog hat geschrieben:thenin ist für ne helmchen wegfliegautomatik gg
löööl... ne, wohl eher fürn "Anti-Helmchen-Schild", welches sich automatisch aktiviert wenn sich ein Helm nähert :P
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Beitrag von Thenin »

Phönix hat geschrieben:Siehe Paragraph 13
§ 13 Es ist verboten jegliche Seiten von DarkFleet mit anderen Programmen außer dem Browser abzurufen. Dies bezieht sich insbesondere auf sogenannte Bots oder auch andere Tools die das Webinterface ersetzen oder ändern sollen. Eine Ausnahme gilt für Tools, die von einem Admin bestätigt und dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wurden.
Dieser sagt aber auch, dass diese Modul erlaubt wäre, da es ja durch den Einbau von einem admin erlaubt wäre.

Nur würde so ein _Tool KEIN Admin einbauen oder zulassen ^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Beitrag von Phönix »

Das hab ich wo gesagt? Ich wollte nur leons frage beantworten und den Irrglauben aus der Welt schaffen, dass sowas nicht eingebaut werden "darf".
What more can I say?
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Beitrag von Thenin »

Siehe 2 Posts weiter oben :DD
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Beitrag von Crendgrim »

Ich glaube, es ist alles gesagt worden... wollte nur noch mal die Kommentare weiterführen :) :
Bin dagegen.


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Beitrag von Muhkopf »

das is dann wohl eindeutig
-.-
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Antworten