Container mit schlüssel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Container mit schlüssel

Beitrag von S. Phönix »

du machst aber zum beispiel auf ein 100k teures Modul (sofern irgendwann mal eins existieren sollte) TS

außerdem währen in dem Tresor vlt. auch mehrere Items geschützt wenn man mehrere Tresorplätze machen würde
und es würde ne schöne Flaschenpost abgeben, wenn man noch nen Zettel dran machen kann :wink:
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Container mit schlüssel

Beitrag von Sealside »

um die flaschenpost perfekt zu machen kann man den tresor dann noch wahllos durchs all reisen lassen.

der besitzer kriegt jeden tag ne holo mit der aktuellen koord und kann ihn suchen gehen wenn er was daraus braucht.

oh man -.-
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Container mit schlüssel

Beitrag von S. Phönix »

ich versuch das Item ja blos attraktiv zu machen :wink:
ist eigentlich RP technisch ein schönes Item, denn wie funktioniert eigentlich ein TS? hängt da ein Zettel dran mit "NICHT DROPPEN!" oder was?
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Container mit schlüssel

Beitrag von Tungdil Goldhand »

stht beschrieben auf dem feld wo mans machen kann^^
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Container mit schlüssel

Beitrag von Sealside »

alternativ kann man allerdings auf TS verzichten und einfach nen Zettel drankleben.

Der gewünschte Effekt ist aber nicht gewährleistet
Antworten