Container mit schlüssel
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Container mit schlüssel
das ist ein item das man irgendwo im im all platzieren kann. wenn mans kauft bekommt man noch einen schlüssel in form einer zahlenkombi (also z. B.: "1234"( is a schwieriger zu knacken und leichter zu programmieren als n wort) mit dem schlüssel kann JEDER den Container öffnen (der ihn richtig eingibt) also wenn man den schlüssel jemanden erzählt, kann man den zusammen nutzen.
Mark I: 10 Plätze, kostet 0500gm
Mark II: 20 Plätze, kostet 0950gm, Containerwissen Stufe 2
Mark III: 25 Plätze, kostet 1400gm, Containerwissen Stufe 3
bin ma gespannt was ihr dazu sagt...
Mark I: 10 Plätze, kostet 0500gm
Mark II: 20 Plätze, kostet 0950gm, Containerwissen Stufe 2
Mark III: 25 Plätze, kostet 1400gm, Containerwissen Stufe 3
bin ma gespannt was ihr dazu sagt...
Re: Container mit schlüssel
Verschwinden die Container auch irgendwann?
Würde ich besser finden, denn das Item ist auch insgesamt viel zu mächtig und zu billig.
Würde ich besser finden, denn das Item ist auch insgesamt viel zu mächtig und zu billig.
Re: Container mit schlüssel
Wie jetzt? Ein Tresor, der mitten im All rumschwirrt? Oder anpringbar ist? Oder wie?
Und wieso sollte ein Tresor mitten im All herumfliegen? ist irgendwie unlogisch, RP-Mässig, oder?
Ansonsten bin ich dafür, Sachen auch ausserhalb der Bank lagern zu können, oder auch GM (ohne Zinsen, eventuel mitt Kosten von ressis oder gm), aber irgendwie sollte das auch logisch in das Spiel eingebaut sein.
Und wieso sollte ein Tresor mitten im All herumfliegen? ist irgendwie unlogisch, RP-Mässig, oder?
Ansonsten bin ich dafür, Sachen auch ausserhalb der Bank lagern zu können, oder auch GM (ohne Zinsen, eventuel mitt Kosten von ressis oder gm), aber irgendwie sollte das auch logisch in das Spiel eingebaut sein.
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Re: Container mit schlüssel
ach ja, halten ne woche hatt ich vergessen, aber der bleibt auf den koords wo man ihn angeendet hat, man kann sie nicht angreifen RP wäen also sinnlos
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Re: Container mit schlüssel
PS: mich würd mal die meinung eines admis iterssieren ob das überhaupt möglich ist.
- shane gooseman
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Re: Container mit schlüssel
mit RP is glaube ich das Rollenspiel gemeint und nicht die Raumjäger
mfg
Shane
mfg
Shane
SpoilerAnzeigen
Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Re: Container mit schlüssel
Ich glaub Florinator dachte Rüstungspunkte.shane gooseman hat geschrieben:mit RP is glaube ich das Rollenspiel gemeint und nicht die Raumjäger
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Re: Container mit schlüssel
jop RP=Rüstung
Re: Container mit schlüssel
Abgesehen dass die Preise viel zu billig und der Platz viel zu viel ist, kann ich nur die Bank empfehlen.
Dagegen
Dagegen
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Re: Container mit schlüssel
Wenn sowas dann aufm Planie n Itemlagerhaus etc. oder Planetare Bank für die Goldgeilen des unis
Re: Container mit schlüssel
DAFÜR!
aber mit einigen Änderungen:
-Name: Tresor
-Den Preis auf ca. 10-20k setzen
-normal 1 Platz
-Erweiterungen einführen, die den Tresor um 1-5 (könnt ihr euch aussuchen) Plätze erhöhen, entweder für ca. 5-10k oder Tresorerweiteung Mark I 1 Platz, Mark II 2 Plätze (nat. dann teurer und nur ab einer bestimmten Forschungsstufe (siehe unten)
-Forschung einführen für die Erweiterungen auf soundso viele Plätze (Stufe 1: 1 Platz, Stufe 2: 2 Plätze,... je nach erweiteungstyp)
-pro Platz den der Tresor ereitert wird, wird wenn der Tresor im Inventar ist ein Inventraplatz abgezogen
-Tresor nicht in der Bank einlagerbar
-Item/Forschung zum öffnen von Tresoren bis zu einer bestimmten Stufe mit einer best. Wahrscheinlichkeit
-kein TS/DS möglich dafür kann man den Tresor vlt. ins Schiff fest inigrieren, dadurch kann man den Tresor nicht mehr verlieren und man kann den Tresor nicht mehr aus dem Inventer nehmen
(außer durch ein Item/Funnktion an einer Station zu der Hälfte des Einkaufspreis des Tresors, Tresor wird dabei vlt. Zerstört "Der Tresor muss jedoch zum Ausbauen aus deinem Stück komplett zerlegt werden und ist danach nicht mehr zu gebrauchen!" man erhält einmal Weltraummüll.
mit diesen "kleinen" Änderungen find ichs gut
aber mit einigen Änderungen:
-Name: Tresor
-Den Preis auf ca. 10-20k setzen
-normal 1 Platz
-Erweiterungen einführen, die den Tresor um 1-5 (könnt ihr euch aussuchen) Plätze erhöhen, entweder für ca. 5-10k oder Tresorerweiteung Mark I 1 Platz, Mark II 2 Plätze (nat. dann teurer und nur ab einer bestimmten Forschungsstufe (siehe unten)
-Forschung einführen für die Erweiterungen auf soundso viele Plätze (Stufe 1: 1 Platz, Stufe 2: 2 Plätze,... je nach erweiteungstyp)
-pro Platz den der Tresor ereitert wird, wird wenn der Tresor im Inventar ist ein Inventraplatz abgezogen
-Tresor nicht in der Bank einlagerbar
-Item/Forschung zum öffnen von Tresoren bis zu einer bestimmten Stufe mit einer best. Wahrscheinlichkeit
-kein TS/DS möglich dafür kann man den Tresor vlt. ins Schiff fest inigrieren, dadurch kann man den Tresor nicht mehr verlieren und man kann den Tresor nicht mehr aus dem Inventer nehmen
(außer durch ein Item/Funnktion an einer Station zu der Hälfte des Einkaufspreis des Tresors, Tresor wird dabei vlt. Zerstört "Der Tresor muss jedoch zum Ausbauen aus deinem Stück komplett zerlegt werden und ist danach nicht mehr zu gebrauchen!" man erhält einmal Weltraummüll.
mit diesen "kleinen" Änderungen find ichs gut
Re: Container mit schlüssel
10k dafür? lol? damit kannste das item 20000 tage im bankfach unterbringen.
an sich dagegen. die bank reicht doch vollkommen.
an sich dagegen. die bank reicht doch vollkommen.
Re: Container mit schlüssel
Frage: Warum machen sich dann manche Leute für 12k nen TS aufn Item (Waffen ausgenommen)?
Re: Container mit schlüssel
Keine Ahnung
Habe das nur mit meinem Energierichtstrahler gemacht. Mit der Software würde ich es auch machen Hier sind die Anschaffungspreise nämlich über dem Schutzpreis
Außerdem: Einmal TS gegen mehrfachen Neukauf aufgrund von Verlust - rechnet sich das wirklich?
Aber zur Idee:
10k sind zu viel ...
Eigentlich braucht man das mMn auch gar nicht
Crendgrim
Habe das nur mit meinem Energierichtstrahler gemacht. Mit der Software würde ich es auch machen Hier sind die Anschaffungspreise nämlich über dem Schutzpreis
Außerdem: Einmal TS gegen mehrfachen Neukauf aufgrund von Verlust - rechnet sich das wirklich?
Aber zur Idee:
10k sind zu viel ...
Eigentlich braucht man das mMn auch gar nicht
Crendgrim
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Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Re: Container mit schlüssel
S. Phönix hat geschrieben:Frage: Warum machen sich dann manche Leute für 12k nen TS aufn Item (Waffen ausgenommen)?
wenn sich das auf meinen post davor bezieht (Was ich annehme), dann gegenfrage:
...was ist das für ein bescheuertes argument?
TS machst du auf ne waffe die neu ist und selten damit du sie nich verlierst.
Du machst auch kein ts auf irgendwas und lässt es dann im save verschwinden oder?