Container mit schlüssel

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Florinator
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Container mit schlüssel

Beitrag von Florinator »

das ist ein item das man irgendwo im im all platzieren kann. wenn mans kauft bekommt man noch einen schlüssel in form einer zahlenkombi (also z. B.: "1234"( is a schwieriger zu knacken und leichter zu programmieren als n wort) mit dem schlüssel kann JEDER den Container öffnen (der ihn richtig eingibt) also wenn man den schlüssel jemanden erzählt, kann man den zusammen nutzen.

Mark I: 10 Plätze, kostet 0500gm
Mark II: 20 Plätze, kostet 0950gm, Containerwissen Stufe 2
Mark III: 25 Plätze, kostet 1400gm, Containerwissen Stufe 3

bin ma gespannt was ihr dazu sagt...
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Gandalf
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Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Container mit schlüssel

Beitrag von Gandalf »

Verschwinden die Container auch irgendwann?
Würde ich besser finden, denn das Item ist auch insgesamt viel zu mächtig und zu billig.
Pirx
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Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Container mit schlüssel

Beitrag von Pirx »

Wie jetzt? Ein Tresor, der mitten im All rumschwirrt? Oder anpringbar ist? Oder wie?

Und wieso sollte ein Tresor mitten im All herumfliegen? ist irgendwie unlogisch, RP-Mässig, oder?
Ansonsten bin ich dafür, Sachen auch ausserhalb der Bank lagern zu können, oder auch GM (ohne Zinsen, eventuel mitt Kosten von ressis oder gm), aber irgendwie sollte das auch logisch in das Spiel eingebaut sein.
Florinator
Beiträge: 29
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Re: Container mit schlüssel

Beitrag von Florinator »

ach ja, halten ne woche hatt ich vergessen, aber der bleibt auf den koords wo man ihn angeendet hat, man kann sie nicht angreifen RP wäen also sinnlos
Florinator
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2008, 22:03

Re: Container mit schlüssel

Beitrag von Florinator »

PS: mich würd mal die meinung eines admis iterssieren ob das überhaupt möglich ist.
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shane gooseman
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Re: Container mit schlüssel

Beitrag von shane gooseman »

mit RP is glaube ich das Rollenspiel gemeint und nicht die Raumjäger ;)


mfg
Shane
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Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
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Gandalf
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Re: Container mit schlüssel

Beitrag von Gandalf »

shane gooseman hat geschrieben:mit RP is glaube ich das Rollenspiel gemeint und nicht die Raumjäger ;)
Ich glaub Florinator dachte Rüstungspunkte. :wink:
Florinator
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2008, 22:03

Re: Container mit schlüssel

Beitrag von Florinator »

jop RP=Rüstung
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Captain
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Re: Container mit schlüssel

Beitrag von Captain »

Abgesehen dass die Preise viel zu billig und der Platz viel zu viel ist, kann ich nur die Bank empfehlen.

Dagegen
Captain Jack Sparrow
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Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Bulli
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Re: Container mit schlüssel

Beitrag von Bulli »

Wenn sowas dann aufm Planie n Itemlagerhaus etc. oder Planetare Bank für die Goldgeilen des unis
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S. Phönix
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Re: Container mit schlüssel

Beitrag von S. Phönix »

DAFÜR!
aber mit einigen Änderungen:
-Name: Tresor

-Den Preis auf ca. 10-20k setzen

-normal 1 Platz

-Erweiterungen einführen, die den Tresor um 1-5 (könnt ihr euch aussuchen) Plätze erhöhen, entweder für ca. 5-10k oder Tresorerweiteung Mark I 1 Platz, Mark II 2 Plätze (nat. dann teurer und nur ab einer bestimmten Forschungsstufe (siehe unten)

-Forschung einführen für die Erweiterungen auf soundso viele Plätze (Stufe 1: 1 Platz, Stufe 2: 2 Plätze,... je nach erweiteungstyp)

-pro Platz den der Tresor ereitert wird, wird wenn der Tresor im Inventar ist ein Inventraplatz abgezogen

-Tresor nicht in der Bank einlagerbar

-Item/Forschung zum öffnen von Tresoren bis zu einer bestimmten Stufe mit einer best. Wahrscheinlichkeit

-kein TS/DS möglich dafür kann man den Tresor vlt. ins Schiff fest inigrieren, dadurch kann man den Tresor nicht mehr verlieren und man kann den Tresor nicht mehr aus dem Inventer nehmen
(außer durch ein Item/Funnktion an einer Station zu der Hälfte des Einkaufspreis des Tresors, Tresor wird dabei vlt. Zerstört "Der Tresor muss jedoch zum Ausbauen aus deinem Stück komplett zerlegt werden und ist danach nicht mehr zu gebrauchen!" man erhält einmal Weltraummüll.

mit diesen "kleinen" Änderungen find ichs gut
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Sealside
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Re: Container mit schlüssel

Beitrag von Sealside »

10k dafür? lol? damit kannste das item 20000 tage im bankfach unterbringen.

an sich dagegen. die bank reicht doch vollkommen.
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S. Phönix
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Re: Container mit schlüssel

Beitrag von S. Phönix »

Frage: Warum machen sich dann manche Leute für 12k nen TS aufn Item (Waffen ausgenommen)?
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Crendgrim
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Re: Container mit schlüssel

Beitrag von Crendgrim »

Keine Ahnung :lol:
Habe das nur mit meinem Energierichtstrahler gemacht. Mit der Software würde ich es auch machen ;) Hier sind die Anschaffungspreise nämlich über dem Schutzpreis ;)
Außerdem: Einmal TS gegen mehrfachen Neukauf aufgrund von Verlust - rechnet sich das wirklich? ;)

Aber zur Idee:
10k sind zu viel ...
Eigentlich braucht man das mMn auch gar nicht :)


Crendgrim
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Sealside
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Re: Container mit schlüssel

Beitrag von Sealside »

S. Phönix hat geschrieben:Frage: Warum machen sich dann manche Leute für 12k nen TS aufn Item (Waffen ausgenommen)?

wenn sich das auf meinen post davor bezieht (Was ich annehme), dann gegenfrage:

...was ist das für ein bescheuertes argument?

TS machst du auf ne waffe die neu ist und selten damit du sie nich verlierst.
Du machst auch kein ts auf irgendwas und lässt es dann im save verschwinden oder?
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