Energie-Transfer-Zugangssoftware

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Energie-Transfer-Zugangssoftware

Beitrag von Vargas »

@Menrog:
Wieso unlogisch? Schon mal ein größeres Update eingespielt?

@Captain:
Wieso die Energie ganz abschaffen? Die hat schon ihren Sinn (etwa auch, daß man nicht mit dem Sprungantrieb plötzlich flüchten kann). Den Planet anspringen ist auch nicht der Punkt, sondern die Bojen, die man eher braucht (Gebietswechsel, IHZ).
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Energie-Transfer-Zugangssoftware

Beitrag von Captain »

Vargas hat geschrieben:Wieso die Energie ganz abschaffen? Die hat schon ihren Sinn (etwa auch, daß man nicht mit dem Sprungantrieb plötzlich flüchten kann). Den Planet anspringen ist auch nicht der Punkt, sondern die Bojen, die man eher braucht (Gebietswechsel, IHZ).
lol .. sorry, musste grade echt schmunzeln dass man so offensichtliche Ironie nicht sieht. Und selbst bei Bojen, da warstest du vlt alle 45min mal 3min extra, was ist dabei? Bei anderen Spielen musst du halt 3min länger jagen dass du dich teleportieren kannst
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Energie-Transfer-Zugangssoftware

Beitrag von Vargas »

Kommt drauf an, wie oft man wechselt, ich springe weitaus häufiger.
Bezüglich der Ironie, da bin ich kein Freund von, sowas kann leicht Streit provozieren.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Energie-Transfer-Zugangssoftware

Beitrag von Menrog »

Klar aber nach einmal draufspielen ist es eig. immer da^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Energie-Transfer-Zugangssoftware

Beitrag von Vargas »

Tja, die Software in Df scheint was besonderes zu sein, es sei denn, man kann später wirklich mehrere Arten von Software parallel einsetzen. :wink:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Energie-Transfer-Zugangssoftware

Beitrag von Menrog »

was laut jirko nicht so sein soll....
sehe software als fw-amulette an...also nur was bei npc kill^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Energie-Transfer-Zugangssoftware

Beitrag von Captain »

ja sehe ich auch so, als "Halsteile".

Stelle dir die Software wie ein Betriebssystem vor, ist meistens nur eines da ;) Kannst es aber jederzeit runterschmeißen und ein anderes draufhaun
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Energie-Transfer-Zugangssoftware

Beitrag von Bling »

Schön währs, wenn man irgendwann verschiedene Software parallel einsetzen kann.
Hab ich irgendwo schonmal geschrieben: Je mehr Software gleichzeitig eingesetzt wird, desto schwächer wirkt sie -so wünsche ich mir das.
Entweder die volle Rechenleistung auf eine Software oder aber auf mehrere verteilen, die dann nicht mehr so effektiv arbeiten.

Aber das währe dann zu viel Arbeit, also wird es wohl beim langweiligen "entweder - oder" bleiben...
Antworten