Antimaterie Energiekern

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Leon
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Antimaterie Energiekern

Beitrag von Leon »

Name: siehe Threadtitel

Effekt:
Man hat 15 Sekunden lang unbegrenzte Energie. Allerdings bleibt das Modul aktiviert, und wenn man es nach spätesten 25 Sekunden abschaltet macht es mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% BUMM und man wacht in der Heimatbasis wieder auf... und der Energiekern is futsch, also wech, nimmer vorhanden.

Abklingzeit:
6 Stunden

Vorkommen:
Entweder RS für 240k-260k
oder von nem NPC... keine Ahnung welcher.
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Menrog
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Re: Antimaterie Energiekern

Beitrag von Menrog »

Zu mächtig....weisste wieweit man in 15 sek kommt?
schätzungweise 2k felder wenn man weis wie^^
evt. weiter je nach i-netleitung und server^^
Allerdings bleibt das Modul aktiviert, und wenn man es nach spätesten 25 Sekunden abschaltet macht es mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% BUMM.
mann muss es also nach 15 sek selber abschalten oder was meinste damit?
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Vargas
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Re: Antimaterie Energiekern

Beitrag von Vargas »

Also unbegrenzt Energie finde ich nicht so toll, aber die "Bumm"-Idee ist nicht schlecht. Vielleicht lieber in einer anderen Version: Man erhält entweder 200 Energie (als Superbatterie) oder man fliegt in die Luft.
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Captain
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Re: Antimaterie Energiekern

Beitrag von Captain »

Das mit dem explodieren beim Anwenden ist eine coole Idee, aber unbegrenzte Energie, nein danke, auch nicht für nur 5 Sekunden
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Gandalf
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Re: Antimaterie Energiekern

Beitrag von Gandalf »

Absolut gegen unbegrenzte Energie!
Weil es dabei nur auf die jeweilige Internetverbindung der Spieler ankommt:
Jemand mit einer sehr schlecht Verbindung schafft nur 20 Felder in 15 Sekunden, mit einer sehr guten Verbindung mehrere Hundert.
Sealside
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Re: Antimaterie Energiekern

Beitrag von Sealside »

wie geil... kaufst das ding für 250k, hast dann beim anwenden ein lag oder das internet spinnt mal kurz und zack, weg ises :D

Phantastisch. wirklich. :D
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Itachi_Uchiha91
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Re: Antimaterie Energiekern

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Sealside hat geschrieben:wie geil... kaufst das ding für 250k, hast dann beim anwenden ein lag oder das internet spinnt mal kurz und zack, weg ises :D

Phantastisch. wirklich. :D
zustimm wenns kaputt gehen kann dann muss es ein billiges modul sein oder noch besser ein anwende item , aber dann geht das item immer putt
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Muhkopf
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Re: Antimaterie Energiekern

Beitrag von Muhkopf »

also grundsätzlich dafür
aber eher so, dass man entweder einmalig so... 500 energie hat. unendlich is leider nich umsetzbar.

das mit der warscheinlichkeit zum explodieren find ich gut, nur sollte das item dann EINIGES billiger sein, oder die warsheinlichkeit niedrig sein
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Captain
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Re: Antimaterie Energiekern

Beitrag von Captain »

Punkrocker hat geschrieben:also grundsätzlich dafür
aber eher so, dass man entweder einmalig so... 500 energie hat. unendlich is leider nich umsetzbar.
500 Energie? Ehrlich gesagt könntest du auch 25 Batterien M.I benutzen, auch wenn sie danach aufgelöst sind, und da bereits ein Item da war, welches die Energie zeitig um 20 erhöhte, aber wegen Problemen wieder rausgenommen wurde, wird wohl kaum eines kommen, dass sie um 300 erhöht.

Wenn man es alle 6 Stunden benutzen könnte, und es dann z.B. 100 Energie regeneriert, wäre es stark aber nicht zu mächtig.
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Crendgrim
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Re: Antimaterie Energiekern

Beitrag von Crendgrim »

Oder man macht es als Software...
Bei einem NPC-Kill hat man die Chance von i%, n EP aufzuladen...


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Menrog
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Re: Antimaterie Energiekern

Beitrag von Menrog »

öhm....dann haste die EAV-Software^^ :wink:
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Crendgrim
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Re: Antimaterie Energiekern

Beitrag von Crendgrim »

Oh... stimmt :oops:

Naja... meinetwegen... hm... :lol:


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Re: Antimaterie Energiekern

Beitrag von Vargas »

Captain hat geschrieben: Wenn man es alle 6 Stunden benutzen könnte, und es dann z.B. 100 Energie regeneriert, wäre es stark aber nicht zu mächtig.[/color]
Also der Vorschlag gefällt mir sehr gut, den unterstütze ich.
Aber die "Bumm"-Idee kann man sicher auch noch für irgendwelche Drop-Items benutzen.
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Captain
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Re: Antimaterie Energiekern

Beitrag von Captain »

viewtopic.php?f=9&t=2440&start=15

diese Idee wurde nun fast zu dem welches hier ist, vlt können sich die beiden Ersteller mal zusammensetzen und eine Idee erarbeiten, die beides vereint
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Muhkopf
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Re: Antimaterie Energiekern

Beitrag von Muhkopf »

Captain hat geschrieben:
Punkrocker hat geschrieben:also grundsätzlich dafür
aber eher so, dass man entweder einmalig so... 500 energie hat. unendlich is leider nich umsetzbar.
500 Energie? Ehrlich gesagt könntest du auch 25 Batterien M.I benutzen, auch wenn sie danach aufgelöst sind, und da bereits ein Item da war, welches die Energie zeitig um 20 erhöhte, aber wegen Problemen wieder rausgenommen wurde, wird wohl kaum eines kommen, dass sie um 300 erhöht.

Wenn man es alle 6 Stunden benutzen könnte, und es dann z.B. 100 Energie regeneriert, wäre es stark aber nicht zu mächtig.
ich meinte einmalig 500 energie... wenn die verbraucht sind, wird wieder bis 200 ep regeneriert.

batterien kosten platz im inv... und zb. astrojäger haben ihr inv nich so gern voll un brauchen erstrecht viel energie...
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