Forschungsmodul

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.

Einführen?

Ja!
6
60%
Nein!
4
40%
Versteh ich nicht!
0
Keine Stimmen
Interessiert mich nicht!
0
Keine Stimmen
Verändern! (Bitte dann schreiben, was verändert werden soll...)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Forschungsmodul

Beitrag von Sealside »

Nein kein Lager, die werden einfach zusammengezählt und warten im Forschungslabor darauf das man sie abholt...

Und wenn du irgendwas mit XP umtauschen willst mach bitte nen eigenen thread auf^^
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Forschungsmodul

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Sealside hat geschrieben:Nein kein Lager, die werden einfach zusammengezählt und warten im Forschungslabor darauf das man sie abholt...

Und wenn du irgendwas mit XP umtauschen willst mach bitte nen eigenen thread auf^^
ich versteh dich ned.... das mit dem xp würde unter : verändern gehen sind nur andere vorschläge wie man das forschungsdingens am plani verbessern, oder aufwärten könnte dann musst du nicht so böse re schreiben, punk meinte es nur gut
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Forschungsmodul

Beitrag von Sealside »

nö, XP in Forschungspunkte umwandeln hat überhaupt nichts mehr damit zu tun.
Das ist ein vollkommen eigenständiger aspekt und ein völlig anderer grundgedanke und hat somit nichts mit meiner Idee zu tun...
Meine idee soll Planeten attraktiv machen und dadurch die forschung unterstützen...


was er will ist eine sinnvolle verwendung für überschüssige xp einführen, damit der speicher nicht immer überläuft wenn man nicht am limit jagen will
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Forschungsmodul

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

naja , ich finde es wird mit der zeit zu stark, die grund idee ist, und das mit dem plani lukrativer machen auch....

schau einfach etwa in nem halben jahr spart man um die 100k wenns gut geht pro woche und das finde ich dann nicht mehr ok gegen über anderen spielern die ned so weit;

klar man kann überall schreiben ist unfair gegenüber neulinge..., aber es ist klar, die, die seit beginn da sind, werden immer weiter sein als die, die heute beginnen.

dann würde ich lieber zuerst auf den planis das mit den tieren etc machen was auch schon mal vorgeschlagen wurde, oder dass man items bauen kann und dann kann man auch wieder nen einwand machen x)

mit der zeit kann man pro tag xx item herstellen und zu xx verkaufen

und mit genügender stufe macht man auch wieder locker 100k pro woche

von dem her ist es dann auch egal wenn man so 100k sparen kann pro woche x)

also ich finde man muss noch nen balancing finden und dann kanns was werden x)

ich befürchte einfach dass man in nem jahr fast alles erforscht ausser vielleicht die ausbau verbilliger weil die auf stufe 60basis noch 170tage gehen
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Forschungsmodul

Beitrag von Crendgrim »

Hm... hab jetzt fast nichts verstanden... Worauf wolltest du hinaus?

Ich glaube aber, du hast gesagt, man solle Items (bspw. Tiere) herstellen können, die bei genügend hoher Stufe dann auch ~100k pro Woche bringen... Das ist hier doch genauso?
Nur dass man hier nichts hereinbekommt, sondern etwas spart... Aber auch hier muss man erstmal die Gebäude so hoch ausbauen.


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Forschungsmodul

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ja etwa das wollte ich sagen x)

es kommt nicht drauf an ob man jetzt 100k spart oder verdient

obwohl verdienen ist noch grösserer luxus wel man kann aussuchen für was man es ausgibt x)
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Forschungsmodul

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wenn ihr planis interessant machen wollt prügelt euch darum, dass sotrax endlich die rj erschaffung auf selbigen einbaut -.-
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Forschungsmodul

Beitrag von Sealside »

du meinst, wir sollen uns mit sotrax prügeln^^
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Forschungsmodul

Beitrag von Bulli »

Also sealside, so ein Modul, dass vollständig gefüllt ist (1k FP) bringt ja eine stunde, also ich würde sämtliche vollen module verkaufen und ein heidengeld machen. Was sind schon 30 Minuten zu ner stunde? Die Technos könnteste dann echt wegschmeißen. Ich finde man sollte es so gestalten, dass das modul, sobald es voll ist automatisch angewendet wird. Chattext:

Beispieluser füllt sein Forschungsmodul mit den letzten Punkten, welches sich mit einem Schlag entlädt und die Forschung von Beispieluser um 1 Stunde vorantreibt.

Anbei würd ich noch MK II und MK III Module machen, die man dann mit höheren anzahlen von forschungspunkten füllen kann.

(30 Minuten wäre ein MK X Technologiekristall)
Antworten