Energiekristall

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.

Ja?

Ja!
5
33%
Nein!
8
53%
Vielleicht?
0
Keine Stimmen
Ändern? (Wie dann? bitte Kommentieren!)
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Energiekristall

Beitrag von Muhkopf »

dagegen
energie ist ja aus bestimmten gründen rationiert... astrosucher können ja ribiums un batterien mitnehmen... (jaaa, ich wiedersprech mir selba)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Energiekristall

Beitrag von Crendgrim »

Nein.
Batterien und Ribium braucht man mehr von als nur einen (oder zwei) Energiekristall(e) -> sie verbrauchen viel mehr Laderaum, den man eigtl für Tirium benötigt :)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten