Projektions-Übermittler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Projektions-Übermittler

Beitrag von Captain »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:ich finde es zu stark

30tage? 30 Tage sehe ich wo die helmis sind, etc

und vorallem wenn man mal weg geht, wie du captain astro farmen.... = kill = menge gms
30 Tage sehen wo die Helmchen sind, bei einem Energieverbrauch von 50. Im Gegensatz dazu den Scanner, der 20 Energie brauch. Womit würdest du nun gucken, ob ein Helmchen in deinem Umkreis ist?
Und wer Astros farmt ist nicht mal eben 100 Felder vom IGHZ entfernt. Treibe mich gerade 21k Felder vom nächsten Gebiet rum.


Menrog hat geschrieben:weil man beim astros farmen auch so massenhaft viel gm dabei hat...
bin aber trotzdem dagegen weils aus fw kommt und rp technisch relativ unlogisch erscheint.

es ist zwar ein pk item aber in meinen augen nicht notwendig^^
Wer richtig farmt, kriegt auch ne Stange zusammen. Du würdest wohl in der gleichen Zeit beim NPC jagen mehr verdienen, aber trotzdem ist der Job einigermaßen rentabel.

Gut, weil es aus fw kommt reißen wir mal schnell die Bank, Börse und die NPCs ab :roll:

Es ist ausdrücklich kein PvP-Item, der Scanner ist da viel wirkungsvoller.


EDIT: Sag mir nochmal plz was daran rp-technisch unlogisch ist, würde mir helfen :)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Projektions-Übermittler

Beitrag von Menrog »

das er über 500k felder reichweite verfügt.....
klar ist es fantasy aber für mich klingt das einfach nur noch abstrakt....
50k felder wäre ne lösung die ich akzeptabel finde

wäre ne alternative zu dem 50/70/5000/6000 Scannern
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Projektions-Übermittler

Beitrag von Captain »

Menrog hat geschrieben:das er über 500k felder reichweite verfügt.....
klar ist es fantasy aber für mich klingt das einfach nur noch abstrakt....
50k felder wäre ne lösung die ich akzeptabel finde

wäre ne alternative zu dem 50/70/5000/6000 Scannern
500k Felder wenn das Uni ein Donut ist, sonst sogar ~1 Mio. Felder :)

Sind deine 50k Felder auf die Posi oder auf die Online-Ortung beschränkt?
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Projektions-Übermittler

Beitrag von Menrog »

wenn er off ist gibt es das schiff ja trotzdem also immer die posi und evt. nen anderes modul für den status^^

dann wärs auch net von fw^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Projektions-Übermittler

Beitrag von Captain »

*mal rüberwink* halli hallo? xD Ich weiß ja nicht was du für Gedankensprünge machst, gerade waren wir noch bei der Entfernung. Und wenn der Spieler off ist sollte man keinesfalls angezeigt werden.

Man kann auch gleich die Entfernung weglassen, dann ist es das was ich eigtl nur wollte, ein Item mit dem man die zuvor eingestellte Person angezeigt bekommt, sofern sie on ist.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Projektions-Übermittler

Beitrag von Menrog »

ne online status finde ich sie einfach....
also posi und status....
fände es besser wenn es dafür 2 module gibt
oder halt enormer energieaufwand also 200 energie
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Projektions-Übermittler

Beitrag von Sealside »

Also erstens ist es wahr, 30 Tage sind viiiiel zu lange.
2. Das mit dem DNA-Proben entnehmen versteh ich noch nicht so ganz, wo kriegt man die her? Wenn sie wirklich 30 Tage haltbar sein soll dann sollte das eine tägliche, wenn nicht sogar ansteigende Gebühr pro Tag kosten.

3. ist es VOLLKOMMEN schwachsinnig (in meinen augen), das man den Onlinestatus, geschweigedenn den Aufenthaltsort einer Person bestimmen kann, nur weil man eine DNA-Probe hat *lol*

Wenn das funzen würde wäre die Polizei glücklich. Die wissen auch nicht ob der Täter noch lebt oder wo er sich aufhält, nur weil sie eine DNA-Probe von ihm haben.

Dagegen

Das wollte ich immer schonmal machen bei dir. :D



.: Edit:.

Captain hat geschrieben: Die Benutzung ist nicht auf Feldern möglich, wo die intergalaktische Schutzbehörde ihren Schutz drüber hat.
Du beschwer dich nochmal über meine Formulierungen^^
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Projektions-Übermittler

Beitrag von Captain »

Sealside hat geschrieben:Also erstens ist es wahr, 30 Tage sind viiiiel zu lange.
2. Das mit dem DNA-Proben entnehmen versteh ich noch nicht so ganz, wo kriegt man die her? Wenn sie wirklich 30 Tage haltbar sein soll dann sollte das eine tägliche, wenn nicht sogar ansteigende Gebühr pro Tag kosten.

Da ist eine kleine Spinne, die fliegt zu deinem Schiff, teleportiert sich durch die Wand, krabbelt zu dir, beißt dir in den Zeh und geht auf dem selben Weg wieder zurück. Klar soweit? Super. 30 Tage sind zu lang? Das bezweifel ich. Hatte aber schon überlegt den Drop erst bei A:50 Npcs einzubauen.

3. ist es VOLLKOMMEN schwachsinnig (in meinen augen), das man den Onlinestatus, geschweigedenn den Aufenthaltsort einer Person bestimmen kann, nur weil man eine DNA-Probe hat *lol*

Wenn das funzen würde wäre die Polizei glücklich. Die wissen auch nicht ob der Täter noch lebt oder wo er sich aufhält, nur weil sie eine DNA-Probe von ihm haben.

Vor 10.000 Jahren gab es bei fw schon Laser-Schwerter, ich will gar nicht wissen was es jetzt bei DarkFleet für geile Sachen gibt. Kann mir vorstellen dass unsere Polizei auch gerne einen Hyperraum-Antrieb hätte, wären die viel schneller bei einem Delikt ;)
Captain hat geschrieben: Die Benutzung ist nicht auf Feldern möglich, wo die intergalaktische Schutzbehörde ihren Schutz drüber hat.
Du beschwer dich nochmal über meine Formulierungen^^
Für dich dann halt "darüber". Wegen nem a zu zicken ;D
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Projektions-Übermittler

Beitrag von Sealside »

das klingt mir alles noch ein bisschen dürftig und an den haaren herbeigezogen...

Zumindest müsste diese Spinne sehr viel geld kosten da sie sachen kann die die bestens ausgerüsteten Gamer mit ihren Items nicht können, und ausserdem eien nicht unerhebliche Prozentzahl der Einsätze scheitern.
Eine Spinne, die ein Raumschiff, das am besten noch grade mit hyperraumgeschwindigkeit am rumfliegen ist? Nein danke.



.: Edit :.
Die Polizei hätte wohl eher Probleme, Ihre Autos rechtzeitig abzubremsen, um nicht noch mit hyperraumgeschwindigkeit den Tatort zu verwüsten.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Projektions-Übermittler

Beitrag von Captain »

Sealside hat geschrieben:das klingt mir alles noch ein bisschen dürftig und an den haaren herbeigezogen...

Zumindest müsste diese Spinne sehr viel geld kosten da sie sachen kann die die bestens ausgerüsteten Gamer mit ihren Items nicht können, und ausserdem eien nicht unerhebliche Prozentzahl der Einsätze scheitern.
Eine Spinne, die ein Raumschiff, das am besten noch grade mit hyperraumgeschwindigkeit am rumfliegen ist? Nein danke.
Lach .. du sollst die Idee und nicht mich bewerten :)

Wenn ich RP mit anderen funke, dann können wir "normale" Spieler das sehr wohl auch. Was willst du eigentlich noch runter haben? Haltbarkeit, Drop-Chance, %-Satz das es klappt, ..

Das Item kann man nur anwenden, wenn es auf dem selben Feld ist, wenn es mit "Hyperraumgeschwindigkeit" wegdüst, kannst du es auch nicht benutzen.

Les dir bitte nochmal alles gaaanz genau durch :)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Projektions-Übermittler

Beitrag von Crendgrim »

Hm... hab ich das jetzt falsch verstanden? :shock: :?

Ich dachte, man bräuchte 2 Items... einmal die DNA und dann nochmal ein Item, womit man sich das Anzeige-Modul, welches nach 30 Tagen zerfällt, baut...


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Projektions-Übermittler

Beitrag von Captain »

Nein, man braucht ein Item, das erste. Das wendet man auf eine Person an und hat so das zweite.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Projektions-Übermittler

Beitrag von Bulli »

Ich finds cool das durch das notwendige entsorgen evtl. der recy<cler ein wenig attraktiv wird. ansonsten --> weiß nich was ich davon halten soll^^
Gesperrt