Spezifische Waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Spezifische Waffen

Beitrag von Leon »

Ich bin für Waffen die Vor- und Nachteile bringen, z.B.:

Waffe A = + 24 Angriff, - 2 Verteidigung
Waffe B = + 20 Angriff, + 2 Verteidigung

Nur als Beispiel, ich weiß das da feintuning nötig ist. So könnte man die auch an verschiedenen Orten droppen lassen, würde die traubenbildung vermindern. Also, ich meine Waffen die gleich sind, bis auf die klitzekleinen Unterschiede, aber sonst gleich^^
Comments her.
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Spezifische Waffen

Beitrag von Vargas »

Bin ich sehr dafür, vor allem, weil ich sowas schon vor langer Zeit vorgeschlagen habe.

Frag mich aber nicht, mit welchem Begriff die Suchfunktion das ausspuckt.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Spezifische Waffen

Beitrag von Captain »

Super Idee, Brauchbar wenn man mehr Verteidigung hat als man brauch.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Spezifische Waffen

Beitrag von Majoschi »

wird schlecht zu kombinieren sein, vor allem da Waffentrennung zwischen A und V echt sinnvoll ist
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Spezifische Waffen

Beitrag von Vargas »

Majoschi hat geschrieben:wird schlecht zu kombinieren sein, vor allem da Waffentrennung zwischen A und V echt sinnvoll ist
Wieso schlecht zu kombinieren? Kann ich nicht nachvollziehen, meinst Du die Berechnung des Bonus, der eingeblendet wird?
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Antworten