Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Leon »

Name: siehe oben

Herkunft: Umin-Trägerschiff

A: 16 oder so.

Text: Dieser Energiekristall lässt sich in einen Gamma-Expander Mark I einsetzen um aus ihm einen A: 16 Gamma-Expander Mark II zu machen.
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Crendgrim »

Klingt sehr gut ;)

Würde nur gern wissen, zu welcher Wahrscheinlichkeit der vom Umin gedroppt wird ;)
Sollte häufiger als die A:20 sein, sonst will die keiner haben :lol:

Aber eigentlich dafür.


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Leon »

Wahrscheinlichkeit eingearbeitet^^
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Captain »

Weiß wohl nicht ob Waffen eingebaut werden die schlechter sind als die momentan beste, aber dennoch dafür =)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Bulli »

Naja, was waffen anbelangt lässt sich sotrax glaube ich zumindest nicht sehr stark beeinflussen, waffenideen bracht man find ich garnicht erst zu erstellen, außer sie hängen mit iwas tollem zusammen
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Sealside »

ob es was bringt waffen/kristall für waffendrops vorzuschlagen von npcs die es noch garnicht gibt, frage ich mich vor allem...


und: gegen die ständige fortsetzung der ganzen waffen. ich finde es ist zeit für mal wieder eine ganz neue. aber das ist nur meine meinung.

lg
Sealside
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Sealside hat geschrieben:und: gegen die ständige fortsetzung der ganzen waffen. ich finde es ist zeit für mal wieder eine ganz neue. aber das ist nur meine meinung.

lg
Sealside
Phasenzerrer Mark I (V: 24 | Als Waffe) <-- die is ja auch alt ne?
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Phönix »

Ich finde, dass Sotrax eine gute Balance zwischen neuen und Aufrüstwaffen gefunden hat. Neue Waffen überwiegen da eindeutig und so finde ich es auch okay.
What more can I say?
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Sealside »

MEHR neue tung, MEHR, nicht nur eine.

nichts für ungut.
eine neue und dafür 20 fortsetzungen finde ich müll, nicht on wenn es einen vertexdestruktor mark XXI gibt.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Phönix »

Sealside hat geschrieben:eine neue und dafür 20 fortsetzungen finde ich müll...
Derzeitiger Stand:

Angriffswaffen:
- 11 einzigartige Waffen
- 2 Waffen haben jeweils 2 Erweiterungen

Verhältnis Einzigartiger zu den Erweiterungen (inklusive Mark I Waffe): 2:1

Verteidigungswaffen
- 11 Einzigartige Waffen
- 1 Waffe hat 1 Erweiterung

Verhältnis Einzigartiger zu den Erweiterungen (inklusive Mark I Waffe): 6:1

Von deinem beschriebenen Verhätnis von 1:20 kann also nicht einmal annähernd die Rede sein.
What more can I say?
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Sealside »

von den letzten drei a-waffen waren 2 erweiterungen des Vertex, oder irre ich mich?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Phönix »

Sealside hat geschrieben:von den letzten drei a-waffen waren 2 erweiterungen des Vertex, oder irre ich mich?
Nein.

Trotzdem ist es nicht mal annähernd so wie du geschrieben hast. Stell nicht irgendwelche Behauptungen auf, die schön dramatisch klingen, um sie dann zu widerrufen, wenn die anderen Forenuser merken, dass du einfach nur übertreibts. Erweiter doch bitte dein Blickfeld. Dann kommen solche sinnfreien Aussagen nicht raus.
What more can I say?
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Sealside »

du kannst mir sagen was du willst, ICH bin der Meinung, das es schöner wäre neue Waffen einzuführen, statt alte zu erweitern.
Wenn der Rest das anders sieht hab ich halt Pech gehabt aber soweit ich weiß ist es hier im Forum erlaubt seine Meinung kundzutun.

Ausserdem halte ich es nichtsdestotrotz für äußerst unproduktiv drops von nicht existenten NPCs vorzuschlagen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Phönix »

Sealside hat geschrieben:du kannst mir sagen was du willst, ICH bin der Meinung, das es schöner wäre neue Waffen einzuführen, statt alte zu erweitern.
Habe ich etwas gegen deine Meinung gesagt?
Tatsache war, dass du den derzetigen Zustand schlecht bis falsch dargstellt hast.

Einige Waffenerweiterungen müssen aber kommen, um den Preisverfall auszugleichen und auch mal Leute zu belohnen, die eine seltene Waffen haben, die kaum jemand hat. Zum Beispiel eine Erweiterung der Abwehr-Phalanx oder des Quadro-Lasersystem.
What more can I say?
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Energiekristall des Gamma-Expanders Mark II

Beitrag von Sealside »

Wenn das so rübergekommen ist dann tut es mir leid und ich nehms zurück.
ich wollte lediglich meine Meinung kundtun.
Antworten