Leitstrahlsender

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Leon »

Elektronisch? Au mann, nur weil du sauer bist weil ich deine Idee net gut finde musst du meine nicht zerpflücken. Wenn sogar der Antrieb im EMP-nebelfunktioniert werden die "Scheinwerfer", um es mal zu umschreiben, AUCH Funktionieren.
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Majoschi »

das hat nix mit sauersein zu tun, sondern mit Technik...

antriebe sind Schiffsintern, durch gute abschirmung können die ja im emp-nebel funktionieren, aber, das schild, aussen, emp... wie soll da nen Leitsignal funktioniren?
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Leon »

Antriebe sind SCHIFFSINTERN? na dann, viel Spaß beim brutzeln. Ich verweise hiermit auf meinen letzten Kommentar in diesem Thread. Guten Tag.
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Majoschi »

muss ich dir alles erklären? die energieerzeugung findet im Raumschiff statt, auch bei triebwerken ist es so dass nicht spontan am ende die Energie erscheit und alles fortbewegt....
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Leon »

Aha, und wie ist es beim Leitstrahl? erscheint da die energie auf wundersame weise?
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Majoschi »

Majoschi hat geschrieben:dagegen, weil:

warum sollte ausgerechnet ein elektronisches Gerät in dem EMP-Nebel funktionieren, wenn nichtmal schilde gehn bzw Energieregeneration verlangsamt ist.

die Idee mit der Schnur und dem Irrgarten funktioniert hier nicht...
hab ich schon erwähnt dass mir das mit dem Leitstrahl nicht gefällt?
ich schicke einen Leitstrahl in ein EMP-Gebiet, um ein anderes Raumschiff hierherzubringen.find ich saukomisch.

freu mich übrigens darauf dich mit Rangstrecken-EMP-Raketen zu beglücken wenn du da drin steckst, die 7 Felder, das passt schon ^^
danach brauchst du 20 Sekunden um wegzukommen, das wird ein spass... aber ich find dich ja nicht, weil wir uns beide verirren ^^ wir werden sehn

Wenn sogar der Antrieb im EMP-nebelfunktioniert werden die "Scheinwerfer", um es mal zu umschreiben, AUCH Funktionieren.

verwechsel EMP nicht mit Licht... schonmal fernlicht bei Nebel angehabt? was siehst du dann ? nichts... emp ist schlimmer *fg*
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Leon »

verwechsel EMP nicht mit Licht... schonmal fernlicht bei Nebel angehabt? was siehst du dann ? nichts... emp ist schlimmer *fg*
Man, was ist denn ein Richtstrahl hä? mal 200 Sekunden nachdenken und dann die Antwort geben! Richtig, ein Richtstrahl, wie der NAME schon sagt, ist ein STRAHL, also LICHT du Nap! Da is nicht mit EMP!.
Und wenn du im nebel ein FERNLICHT anmachst sieht man das wenn man genau Vor dir ist!
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Majoschi »

*lach* du bist witzig...
also, wenn du nen Richtstrahl in nen EMP-nebel schickt ist er weg...
guck mal auf wikipedia.de was Licht ist, eine Elektromagnetische Strahlung, Licht kann man sogar ablenken.

ist es zu viel verlangt das sich Vrschläge wenigstens etwas an die Realität halten?
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Leon »

Dann mahc nen besseren Vorschlag, na los! Dann zeig mir was du kannst, Mister-ich-weaiß-alles-besser. nenn mir ne Methode die Effektiver ist, Na LOS! Wenn du es nicht kannst hör auf in meinen Themen zu spammen!
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Majoschi »

wird auch Zeit dass du damit kommst ^^
änder doch einfach den Text ein wenig um...

Mittels des Leitstrahlsenders ist es möglich Flottenmitglieder durch den EMP-Nebel zu leiten. Dadurch können sich Flotten ohne langes herumirren finden.

bring nen bissl Phantasie in die Sache, schon ist es gegessen.

z.B.
Der Leitstrahlsender erzeugt ein starkes Tungariumfeld, das (ein) Flottenmitglied(er) aus der unmittelbaren Umgebung zu sich teleportiert.

mit der Beschreibung ist es auch ausserhalb anwendbra, z.B. im Nexus.
wie gesagt, ist nur nen Beispiel, denn im Grunde ist es ja sowas wie der alte Clannotruf, nur für flotten ^^

Tungariumfeld-gibts nicht, keine eigenschaften bekannt, fertig ^^
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Leon »

Tungariumfeld hä? na ob Tungdil damit einverstanden ist :mrgreen:
Aber überall anwendbar is dämlich, das is ein Item Speziell für den EMP-Nebel.
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Majoschi »

Klar :)
wie war die dropchance?
und dann der verkaufspreis, von dem teil brauch man doch nicht so viele, wenns nebelgebunden ist.
Vor allem wenn das jagen da so sehr auf die rüstung geht, weist was ich meine oder?
5K, da verticker ich das Teil lieber als es irgendwann mal anzuwenden.
Und A40 NPcs sind ja auch kein Problem mehr

überanwendbar ist vielleicht zu mächtig, vor allem im Nexus
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Phönix »

Leon hat geschrieben:Aber überall anwendbar is dämlich, das is ein Item Speziell für den EMP-Nebel.
Das Item würde bloß außerhalb des Nebels keiner anwenden, weil es da nur Energieverschwendung wäre. Obwohl...Ne dann wäre es zu stark, weil man es dann gut für den PVP benutzen kann. Dadurch könnte man User, die nur noch 1 Feld vom Schutz entfernt wären, 5 felder zurückholen und sie wären ausgeliefert. Daher: Dafür aber nur für den EMP-Nebel.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Leon »

Könnte man net, da man dazu in der Flotte sein muss^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Leitstrahlsender

Beitrag von Phönix »

Leon hat geschrieben:Könnte man net, da man dazu in der Flotte sein muss^^
Ups das ist mir jetzt aber peinlich :|
Tut mir Leid hatte ich total vergessen.

Dann wäre es aber schon egal, ob man es überall einsetzen kann.
What more can I say?
Antworten