Datenkristall des Stiftungswissens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von yedi »

Dagegen.

Ich habs schon mal irgendwo geschrieben: Stiftung sollte bei 0 XP 300 Gm zahlen, dann immer weniger und bei 6000 xp 0 gm, also genau umgekehrtes Prinzip um Anfänger zu fördern.

Eventuell sollte die Stiftung über 6000 XP anfangen den Spielern Gold abzuziehen damit ihr Stiftungskapital nicht irgendwann aufgebraucht ist ...
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von Selafar »

hmm eigentlich hat yedi Recht. Das lässt sich allerdings mit meiner Idee auch kombinieren. solange man unter 6000Xp hat kriegt man Aufschlag auf das Fördergeld wenn über 6000XP hat wird die entsprechende Prozentzahl von den Abgaben abgezogen.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von Sealside »

yedi, ich glaub mittlerweile hat die stiftung so viele schulden da helfen die paar gm nicht mehr^^
Antworten