Datenkristall des Stiftungswissens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
0bam
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2008, 12:22

Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von 0bam »

So, in 2Tagen ist es soweit, dan liegt das maximale XP-Limit bei 6000Xp, und man bekommt die max. Summe an der Intergalaktische Stiftung.

Nun sollte ein "Datenkristall des Stiftungswissens" ins Spiel kommen.

Forschbar sollte es bis Stufe 30-40 sein, pro STufe sollte man 2% mehr von der Stiftung bekommen. Der Standart-Preis dürfte auch bei 6000-7000 Gold liegen.

Bitte mit "Ja" beantworten :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von Kapsonfire »

nein
Bye
Diggity
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2008, 18:38

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von Diggity »

find ich gut:ja^^
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von Muhkopf »

dafür...
aber arbeite mal forschungszeiten aus, nich das das n balancingproblem wird
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
0bam
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2008, 12:22

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von 0bam »

passive spieler, bekommen ja auch mehr...nur für spieler, die über 6000Xp haben, wird es sich mehr rentieren.
Benutzeravatar
-=Patti=-
Beiträge: 28
Registriert: 23.04.2008, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von -=Patti=- »

ich bin DAFÜR da ich schon lange auf sowas warte :D
FS60
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2008, 08:32

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von FS60 »

Ja ist nicht schlecht,sollte kommen. :wink:
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von JakobIV »

dafür(brauch ja immer geld^^)
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
0bam
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2008, 12:22

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von 0bam »

So, falls ich es nicht falsch ausgerechnet haben sollte, liegt dan das Förderung-Gold für leute über 6000Xp bei Stufe 30 Stiftungswissens bei 543,41 Gold.

Das sind 243 Gold mehr, als sonst, und bei 6k kosten braucht man 11 tage, um die kosten zurückzuholen..der Dk wird sich also rentieren.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von Selafar »

Prinzipiell dafür aber gegen den DK, davon ahben wir schon so zuviele im Spiel. Wie wärs mit ner Art Auffüllprinzip. Ichs tell mir das so vor:

Verdienstorden (Item)

Verdienstorden sind sehr selten. Die intergalaktische Stiftung lässt sie von freundlichen Aufklärern überall im All verteilen um besonders eifrige Raumfahrer zu belohnen. Wenn du dieses Item an der Stiftung abgibst, wirst du einen Bonus erhalten.

An der Stiftung kann man dann auf "Verdienstorden einreichen" klicken und damit seinen Verdienste-Blacken voll machen

Für 10 Orden gibt es +2% für 20 Orden +4 für 40 Orden +6 für 80 Orden +8 für 160 +10 für 320 Orden +12 usw.

Ich setze dem Balken nach oben kein Limit da es iwann gescheiter wird die Orden zu verkaufen als sie darein zu investieren.

Den Orden sollt man bei einem NPC-kill mit 1% Wahrscheinlichekit bekommen bei Astros mit 1,5% Wahrscheinlichkeit udn bei Playerkill mit 1% Wahrscheinlichekit
Sollten mal Aufträge eingeführt werden sollte man auf diese mit 5% Wahrscheinlichkeit Orden kriegen.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von Sealside »

Forschbar sollte es bis Stufe 30-40 sein, pro STufe sollte man 2% mehr von der Stiftung bekommen. Der Standart-Preis dürfte auch bei 6000-7000 Gold liegen.

missverständlich... generell 2% mehr oder wird das maximum um 2% angehoben (stufe 1= max. 306 gm, stufe 2 312 gm usw)?

selafar deine idee versteh ich nich ganz.
fröhliches ostereisuchen im weltall? stell dir vor das würd mit dem bundesverdienstkreuz auch so gehn 8)
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von Selafar »

nicht Ostereier suchen - zufällig zugesteckt bekommen.
Wenn du bei fw warst erinnerst du dich doch sicher an die Seelenklinge?
Wenn nicht guck mal in deren Wiki.

Nach dem Prinzip läuft das nur mit nem Gebäude.
fröhliches ostereisuchen im weltall? stell dir vor das würd mit dem bundesverdienstkreuz auch so gehn
Stell dir vor das Finanzamt würd dir jeden Tag 1% deines Gesamtvermögens auf dein Konto überweisen um dich zu fördern :P
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von Sealside »

:D das wäre nicht schlecht. stell dir vor es wäre erlaubt andere leute zu killen um 70% von ihrem geld wegzunehmen Oo

naja also wenns mit orden is sollte man sich die schon irgendwie verdienen...
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Beitrag von Selafar »

kann auchn andres "item" sein.
Dieses ist mir nur gestern eingefallen und wegen dem verdienen hab ich ja für aufträge die wahrscheinlichkeit höher gesetzt
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Antworten