neuer Datenkristall und Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: neuer Datenkristall und Items

Beitrag von Majoschi »

der Rückangriff klappt ja auch wenn der andere im IS ist, von daher, gleich bis eine ganze woche möglich, auch wenn wieder frieden herrscht.
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: neuer Datenkristall und Items

Beitrag von Sealside »

Phönix hat geschrieben:Das wär eine wirklich gute Idee. alternativ könnte die IS denjenigen auch auf denjenigen ein Kopfgeld in Höhe von 1k aussetzen.
willkommen bei "wie schaffe ich schnell viel geld aus dem nichts"... muss ich das weiter ausführen?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: neuer Datenkristall und Items

Beitrag von Tungdil Goldhand »

seal.. da das ding selber allerdings was kostet macht man ja keinen gewinn^^
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: neuer Datenkristall und Items

Beitrag von Sealside »

wenn man genug zeit hat schon...

...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :oops:
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: neuer Datenkristall und Items

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wie genug zeit?? das sind doch ANWENDBARE items.. d.h. die lösen sich auf wennde sie benutzt hast .. wenn die also 5k kosten und (selbst ewenn) du dir dann mitm anderen zusammen 1k wiederholst.. wayne???
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: neuer Datenkristall und Items

Beitrag von Sealside »

Sealside hat geschrieben:
...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :oops:
-> ja ich hab was falsch verstanden... tschuldige.


(geht aber auch freundlicher oder?)
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: neuer Datenkristall und Items

Beitrag von Majoschi »

zurück zur Basisidee....
hab mir grad überlegt ob die Forschung dafür doch nicht notwendig sein sollte, zumindestens für kleine Vieren und Patches,

z.B. jemanden seine Energiekosten zum funken für 10 Minuten auf 80E zu setzen, was ner beinahestille gleichkommen würde... natürlich alles anwendbare Items, also einmalgebrauch, analog zum minenartigen Raketenantrieb... dann hätte der neue Admin zeit und genug Ideen, was man spontan einbauen könnte, er brächte die Miene ja nur kopieren und verändern ^^
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: neuer Datenkristall und Items

Beitrag von Deus »

einmal items? schade, hab die erste seite gelesen, den rest überflogen, sonst hätte ich jetzt die idee hier einbringen können:


Auto-Updater 2.0
Dieses spezielle Programm wurde von Anderan Softec entwickelt und ist verbesserte Version des bis vor kurzem verbreitesten Updater, dem Auto-Updater 1.8.75.4, der Firma NKhMN (New-Konlir hyperglobal-Mega.Net). Es wurden viele kleine Sicherheitslücken behoben und somit erlaubt die Neuste Version des Updaters, schnell und ohne großen Zeitaufwand, alle vorliegenden Patches mit nur einem Klick auf den Bordcomputer zu installieren.
Hinweis: Nicht kompatibel mit dem Betriebssystemen DF-2006 oder noch älteren Versionen


nun zum effekt:
naja, sollte klar sein, also alle patches die man hat, werden benutzt, allerdings von jedem verschiedenen nur einen, also wenn man patch x einmal und patch y 10 mal hat, dann hat man danachc trotzdem noch patch y 9-mal.
so, mehr muss ich dazu nicht sagen, außer dass es platz bei schnellzaubern oder so spart, oder?^^
Antworten