Nanobotkapsel Mark I + II + III

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.

In or Out ? :P

Schönes Ding - Perfekt
13
68%
Sehr schön, aber kann man noch mal überarbeiten
2
11%
Naja, nich so der Hit
4
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von RookwooD »

Hier wieder mal ne Idee vom kleinen Bingo / Rooki :P


Da viele Leute, die z.B. im Nexus jagen,
sehr viele Nanoroboter dabei haben,
die den Laderaum vollstopfen und wegen des Platzmangels genervt sind,
würde ich vorschlagen, dass man eine Nanoroboterkapsel ans Schiff montieren lassen könnte,
die eine bestimmte Anzahl von Nanos aufnehmen kann.


________________________________________________

Nanoroboterkapsel Mark I : Man kann jeweils 5 Nanorobter Mark I einlagern.
Nanoroboterkapsel Mark II : Man kann jeweils 10 Nanorobter Mark I und/oder Mark II einlagern.
Nanoroboterkapsel Mark III: Man kann jeweils 15 Nanorobter Mark I, II und/oder III einlagern.

Benötigt: DK der Kapselmontage
Preis: 20000 Goldmünzen
Maximalstufe: 3

Es läuft genauso ab wie bei den Laderaumerweiterungen.

Man braucht eine Nanoroboterkapselerweiterung Mark II um aus einer Nanoroboterkapsel Mark I, eine Nanoroboterkapsel Mark II zu machen.

Man braucht eine Nanoroboterkapselerweiterung Mark III um aus einer Nanoroboterkapsel Mark II, eine Nanoroboterkapsel Mark III zu machen


Alles in zufälligen Raumstationen erwerbbar.
Zu den Preisen sag ich nix, da man da nur angemeckert wird.


PS Das is die verkürzte Schreibversion, da ich die andere nich mehr gefunden hab, und dass hier alles noch mal neu schreiben musste.

PPS Das selbe kann man natürlich auch mit Ribium Treibstoff bzw. Reservebatterien machen!



Gruß Bingo

Edit: Umfrage is nun dabei!
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
-=Patti=-
Beiträge: 28
Registriert: 23.04.2008, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von -=Patti=- »

find ich super =D sowas fehl muss unbedingt rein!

DAFÜR!
A LighT in DarknesS
Beiträge: 9
Registriert: 10.10.2008, 18:00

Re: Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von A LighT in DarknesS »

Also DK is zu teuer...das lohnt nicht also der DK max. 10K sonst gute Idee =D
mfg ALiD
Hochzeit am Sonntag den 19. um 18 Uhr ^.^ könnt ruhig kommen - Thx von mir und Dark Vampir ;)
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von RookwooD »

A LighT in DarknesS hat geschrieben:Also DK is zu teuer...das lohnt nicht also der DK max. 10K sonst gute Idee =D
mfg ALiD
Rookwood hat geschrieben:Zu den Preisen sag ich nix, da man da nur angemeckert wird.
Genau deswegen xD
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von Tungdil Goldhand »

bin ich an sich auch für, jedoch werden so laderaumerweiterungen stark abgeschwächt.. bin aso bissl twisted
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von RookwooD »

man kann sie ja für nix anderes nutzen, nur nanos, die laderaumerweiterungen werden abgeschwächt, allerdings nicht zu viel.
Für Astrojäger sind die Laderaumerweiterungen immer noch sehr relevant.
Bzw. Leute die im Gravi Batterien farmen :P
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm naja einich schon dafür aba die prise sollten schon recht hoh sein^^
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von RookwooD »

ja klar.^^ Sollte auch eher Luxus sein xD
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von James Dean »

Es gibt ja schon viele DKs zu 15k zu kaufen, könnte man also problemlos dazu gesellen,

allerdings würde ich eine sache ändern, um den laderaum ein wenig aufzuwerten:

Man kann nur gleiche Marks reinpacken, und höhere Mark-Zahl nimmt mehr Platz weg, so z.B.

Nanoroboterkapsel Mark I : Man kann jeweils 5 Nanorobter Mark I einlagern.
Nanoroboterkapsel Mark II : Man kann jeweils 10 Nanorobter Mark I oder 5 Mark II einlagern.
Nanoroboterkapsel Mark III: Man kann jeweils 15 Nanorobter Mark I oder 10 Mark II oder 5 Mark III einlagern.
logischer Schritt wäre dann folgender:
Nanoroboterkapsel Mark IV: Man kann jeweils 20 Nanorobter Mark I oder 15 Mark II oder 10 Mark III oder 5 Mark IV einlagern.

Und das man das ganze an eine eigene Forschung koppelt, hat einen Vorteil, denn es kostet mehr als Gold: Forschungszeit



Mmh, aufm klo kommt mir ein Gedanke, auch wenn ich ihn nicht gut finde:

Es gibt für all solche Items (Nanos; Batterien...) solch spezielle Behältnisse, alle haben gemeinsam, das oben genannte (10 x mark 1 oder 5 x mark 2^^) zählt, und alle setzen die Gleiche Forschung vorraus; Speicherwissen, oder sowas...

die preise preise würde ich bei beispielsweise 15k pro ansetzen, DK und jedes Behältniss^^

naja, das letzte war nur ein gedanke, aber zumindest das erste war "etwas" produktiv :wink:
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von RookwooD »

Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Nee, aber die Idee is eig nich schlecht, auch wenn sie anfangs eig
nur für Nanobots gedacht war. Aber so isses auch nich schlecht =)
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von Selafar »

Wie soll das aussehen sieht man dass im Laderaum oder ist das ein extra Feld unter dem Laderaum?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von RookwooD »

Ich hätte des so gedacht:

Laderaum (15/25 Items) - öffnen
Botkapsel (xx/yy Items) - öffnen
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von Selafar »

Ist da net zu wenig platz für sowas?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von RookwooD »

wenn software hinpasst >.<
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Nanobotkapsel Mark I + II + III

Beitrag von Selafar »

hmmm Ich bin in James Idee dafür.

Ich mag überfüllte Spalten. xD
ne ernsthafte geile Idee
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Antworten