Waffenverstärkungen/Asteroiden, Waffeneinteilung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Wie findest du die idee von aufwertungen?

SUPER! GENAU SO MACHEN MERS!
4
67%
Gut aber anders!
0
Keine Stimmen
Mir egal!
1
17%
NEIN! NIE! AUF KEINEN FALL!
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Waffenverstärkungen/Asteroiden, Waffeneinteilung

Beitrag von Selafar »

um PvP, sowie die Waffenlücken zu stopfen und den Job des Astrokloppers aufzuwerten:

Es gibt 6 Items die mit dem BBLaser2 aus dem berg gekloppt werden können:
  • Energieprisma
    "Tirium wird bisweilen zu Kristallen zusammengepresst, die mit dem richtigen Schliff Energie besser bündeln als alle andern bekannten Materialien."
    Chance 1:200 beim Astrokloppen mit BB-Laser2
    Effekt: Bei Anwendung wird die Angriffsstärke von Energiewaffen um einen Punkt erhöht, jedoch maximal auf +10
  • Großes Energieprisma
    "Tirium wird bisweilen zu Kristallen zusammengepresst, die mit dem richtigen Schliff Energie besser bündeln als alle andern bekannten Materialien. Dieser ist besonders groß."
    Chance 1:1000 beim Astrokloppen mit BB-Laser2
    Effekt: Bei Anwendung wird die Angriffsstärke von Energiewaffen um zwei Punkte erhöht, jedoch maximal auf +10.
  • Tiriumwolle
    "Ganz selten zerfällt Tirium beim Abbau, wenn dies allerdings geschieht ist das Resultat äußerst explosiv, bei geschickter schmelze aber auch ultrahart. Tiriumwolle wird gerne in Sprengköpfen oder Panzerungen eingesetzt."
    Chance 1:200 beim Astrokloppen mit BB-Laser2
    Effekt: Bei Anwendung wird die Angriffsstärke von Detonationswaffen/Panzerungen um einen Punkt erhöht, jedoch maximal auf +10
  • Tiriumstaub
    "Ganz selten zerfällt Tirium beim Abbau, wenn dies allerdings geschieht ist das Resultat äußerst explosiv, bei geschickter schmelze aber auch ultrahart. Tiriumstaub wird gerne in Sprengköpfen oder Panzerungen eingesetzt."
    Chance 1:1000 beim Astrokloppen mit BB-Laser2
    Effekt: Bei Anwendung wird die Angriffsstärke von Detonationswaffen/Panzerungen um zwei punkte erhöht, jedoch maximal auf +10
  • Strahlungskristall
    "Strahlungskristalle findet man nur in Asteroiden. Sie bestehen wahrscheinlich aus einem Kohlenstofftiriumgemisch. Tatsache ist jedenfalls, dass sie Strahlung von allen bekannten Materialien am besten abgeben."
    Chance 1:200 beim Astrokloppen mit BB-Laser2
    Effekt: Bei Anwendung wird die Angriffsstärke von Strahlungswaffen um einen Punkt erhöht, jedoch maximal auf +10
  • Großer Strahlungskristall
    "Strahlungskristalle findet man nur in Asteroiden. Sie bestehen wahrscheinlich aus einem Kohlenstofftiriumgemisch. Tatsache ist jedenfalls, dass sie Strahlung von allen bekannten Materialien am besten abgeben.Dieser hat eine besonders große Oberfläche"
    Chance 1:1000 beim Astrokloppen mit BB-Laser2
    Effekt: Bei Anwendung wird die Angriffsstärke von Strahlungswaffen um zwei Punkte erhöht, jedoch maximal auf +10
Bei Anwendung bekommt man ein Fenster bei der jede Waffe, die sich im Laderaum befindet und verstärkt werden kann angezeigt.
Die Waffe, die verbessert werden soll, wird mit einer wahrscheinlichkeit von 1:10 bei den kleinen Aufwertern mit 1:20 bei den großen Aufwertern bei eienr Verbesserung vernichtet.

RS-Werte aller Objekte sind 5 gm.

Die Waffeneinteilung

Angriffswaffen

Energiewaffen
  • Bergbaulaser alle Marks
  • kleiner Laser alle Marks
  • Thermotransmitter alle marks
  • Quadro-Lasersystem alle marks
Detonationswaffen/Panzerungen
  • Phoenix Hybrid alle marks
  • Antimaterie Geschoss alle marks
  • Nargum Hydra alle Marks
  • Sildioxid Amber alle Marks
Strahlungswaffen
  • Vertexdestruktor alle Marks
  • Gamma Expander alle marks
  • Photonen Geschütz alle marks
  • Baryon-Partikelemitter alle Marks
  • Dithexyl Strahler alle Marks
Verteidigungswaffen

Energiewaffen
  • Verteidigungslaser alle Marks
Detonationswaffen/Panzerung
  • Titanat Panzerung alle marks
  • Diffusorschild alle Marks
  • Abwehr-Phalanx alle Marks
  • R.A.M. Defender alle marks
  • PI-Panzerung alle marks
  • Platinierte Panzerung alle marks

Strahlungswaffen
  • Störungssignal alle marks
  • Nimatat Evaluator alle marks
  • D-FL Defense alle marks
  • LN-Panzerung alle marks
  • Phasenzerrer alle Marks
Bevor jemand nachzählt, on auch ja von jeder Waffengattung gleich viele da sind und anfängt zu schreien. Ich habe nicht nachgezählt und es ist mir auch egal. Es soll sich für jede Aufwertung ein anderer Marktpreis entwickeln, wobei alle recht teuer sein dürften.

Und ja es macht den PvP mächtiger und nein ich halte es deshalb nicht für doof. Seid froh dass ihr alle geklont werdet und lasst auch PKs leben.


EDIT: Es dürfen auch weitere Items in astros versteckt werden aber keine teuren oder wertvollen mehr. So Scherze wie die verrammelte Truhe mit nacktfotos von aliens
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Waffenverstärkungen/Asteroiden, Waffeneinteilung

Beitrag von Sealside »

Das würde den PvP sowieso schon stärken, weil jeder sich auf die Suche machen würde- die PK zum haben und alle anderen zu teuer verkaufen- Signatursprungantrieb hurra.

erst hab ich gedacht: ziemlich Imba der Kram, aber dropchancen von 1:500 und 1:1000 bei astros denke ich geht das in Ordnung...

würde aber sagen nur auf eine Waffe anwendbar, interessante Idee alles in allem.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Waffenverstärkungen/Asteroiden, Waffeneinteilung

Beitrag von Selafar »

selbst wenn man das Ding hat kann die anwendung noch schief gehen und die waffe ist gleich mit im Arsch.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Waffenverstärkungen/Asteroiden, Waffeneinteilung

Beitrag von Vargas »

Eine Waffenverstärkung ist nicht schlecht, wobei mir die "Geisterschild"-Variante aus dem anderen Thread besser gefällt.
Bei dieser Version hier wäre nämlich die Frage, ob die Boni auch erhalten bleiben, wenn man die Waffe auf eine höhere Markstufe bringt. Wobei man generell das Problem hat, daß die Waffen langfristig veralten.
Bei dem "Geisterschild" könnte man dann einfach eine neuere Version draufsatteln.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Antworten