Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Beitrag von Reomar »

also ich habe mir ein Item Vorgestellt mit dem man seine eigenen Planis, Raumstationen oder Wurmlöcher halt immer um ein Feld nach oben unten etc verschieben kann, also ich habs mir so gedacht, die Soratec Gravitationssonden könnten zb eine Gravitationssonde-R1 Droppen... diese müsste man durch 2 weitere Items (Gravitations-Signalgeber R2 ,von einem NPC im freien Raum & Gravitations-Generator R3, für ca 200 gm in einer Raumstation,zb nur 3 mal zu kaufen und dan hat der Laden keine mehr Vorrätig, damit das ein wenig schwerer wird) aufrüsten, dan würde man die Sonde irgendwo abstellen können und halt ANWENDEN drücken, dan könnte da zb stehn aus welcher Richtung ein Plani etc angezogen werden soll auswählen , als Beispiel Süden, und der Plani , der ein Feld tiefer war kommt halt auf das Feld wo die Sonde stand, die Sonde wird dan halt zerstört,(man dürfte die Planis etc aber auch nicht nebeneinander hinstellen so das man sich 100.000 Raumstationen ranholt ohne zu laufen,sondern einfach immer ein Feld abstand oder obenrechts links untenrechts link etc )

die Idee kommt eigentlich daher, das ich 4 Planis habe, und sie aber halt anders Hinstellen wollen würde, für Händler wäre das aber auch überaus praktisch weil sie sich Raumstationen näher herranholen könnten, das alles dürfte aber nicht teuer sein, da man das Teil gut 20 mal anwenden muss um sich irgendetwaas ranzuholen
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Beitrag von Leon »

Pro:

Non-RPG:

- Clanbasen einfacher zueinander rücken
- näherr an RS

RPG
- keine die mir auffällt

Contra:

Non-RPG:
- macht es eben einfacher solche Stützpunkte zu errichten
- Unnütz, da so schwach

RPG:
- würde die gesamte Gravitation des Uni verschieben was auswirkungen auf Alle anderen Dinge haben könnte


FAZIT: Ich bin wirklich geneigt etwas diese Idee auszubauen, aber eigentlich finde ich sie unnütz, deswegen: DAGEGEN
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Beitrag von Reomar »

naja, aber eine nette Idee ist es ja schon, für Händler wäre es seeehr gut, da es ja nicht soo schwer ist die Teile zu bekommen , man könnte sich dann sein kleines Imperium aufbauen, wäre ja eine schöne Idee da die Planis sonnst nix bringen
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Beitrag von Selafar »

kann mir wär die Idee in einem überschaubaren Artikel im Wiki style präsentieren?
Ich blick da net durch.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm die idee gabs schonmal.. damals war es ein luxusitem mt dem man die planeten hätte bewegen können. an sich aber überflüccig.. wenn dir deine planis nich gefallen spreng sie und such dir neue

lg
TUng
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Beitrag von Reomar »

das meinte ich garnicht , ich meinte es wäre schön wenn man sie näher herranbringen könnte, oder sie an ein bestimmtes Gebiet näher ziehen und evtl Shops an die Planis bringen ... das würde die Planis atraktiver für viele Spieler machen, da es dan leichter wäre ein passenden Shop mit dem gesuchten Item zu finden
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Beitrag von Selafar »

also ich suche mir ne raumstation kauf mir für zig tausend gm solch sonden und und ziehe die RS über durchs halbe All... Wer macht sowat?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Beitrag von Reomar »

so soll es ja nicht sein :) ich dachte eher an ein leichtes VERSCHIEBEN...
einfach nur darum um Raumstationen ranzuziehen...
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Beitrag von Tungdil Goldhand »

such dir halt nen plani der an ner raumstation liegt und fertig...
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Beitrag von Reomar »

hab ich ja, aber eine Raumstation ist mir zu wenig (ich will auch eine kleine Basis draus machen ) :evil:
und mecker nicht immer über alles :evil:
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Beitrag von Tungdil Goldhand »

doch tue ich weil ich den thread einfach sinnlos finde.. idee gibts schon und das sehr viel besser ausgearbeitet.. und da es bisher nich kam... ansonsten such dir halt n plani mit mehr als 1 raumstation ich kenne einige die bis zu 6 in näherer umgebung haben
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Beitrag von Reomar »

kannst ruhig mal den Link des besser ausgearbeiteten posten :D
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Beitrag von Reomar »

und lass dieses blöde SM Bild weg, das ist Platzverschwendung :evil:
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Gravitations-Sonde R1(Planis, Raumstationen etc verschieben)

Beitrag von Tungdil Goldhand »

das is meine siggi und die hab ich schon knapp 8 monate also vergiss es XD und den link ööhm
Bild
Antworten