Reparatur Droid

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Reparatur Droid

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Ich hoffe es gab diese idee noch nicht (hab bei suche nix gefunden)

also:

Reparatur Droid:

Man kann eine Waffe im Inventar reparieren.

Man kann noch einfügen dass man dies erst ab Waffentechnologie xX Stufe verwenden kann

woher:
Ein teures Item (1000gm) oder globaler Drop oder neues NPC im weiten All
Zuletzt geändert von Itachi_Uchiha91 am 08.11.2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: ReparaturDruid

Beitrag von RookwooD »

Jo is schön!

Nur Name evtl. ändern. ReparaturDruid klingt komisch. Halb Deutsch- Halb Englisch.

Aber sonst ja ! Schöne simple Idee.

Dafür!
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: ReparaturDruid

Beitrag von Vargas »

Er meinte wohl Droid und nicht Druid (Druide).
Wobei die Kombination von Waffentechnologie und diesem Gegenstand etwas fraglich ist. Wenn man die Forschung recht hoch hat, muß man zur Reperatur nur selten zurück.
Wäre vielleicht für Asteroidenfarmer brauchbar, wobei die mit 40 Laderaum eigentlich keine Platzprobleme haben sollten.

Trotz der Einwände aber nicht dagegen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: ReparaturDruid

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ja droid xD und (sie meinte wohl) xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Reparatur Droid

Beitrag von Selafar »

Der name ist verbesserungswürdig aber sonst vol DAFÜR
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Reparatur Droid

Beitrag von Sealside »

soll das ein anwendbares Item sein? wenn ja dagegen... 1k gm zum reparieren? teuer!
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Reparatur Droid

Beitrag von Vargas »

Falls es später mal Waffen geben wird, bei denen die Reperaturkosten wirklich mal nennenswert sind (selbst die A:14 ist günstig zu reparieren), dann könnte es schon ein guter Preis sein. Ansonsten ist der Vorteil halt, daß man nicht ins IHZ muß. Wie oben schon gesagt, für Astrofarmer sicher interessant.

@Itachi_Uchiha91: Würdest Du nicht einen Jungennamen verwenden, hätte ich das auch gewußt. Aber Du wechselt ja eh die Namen wie die Socken - da kann Goldpfötchen prima Geschenke sammeln. :mrgreen:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Reparatur Droid

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Vargas hat geschrieben:Falls es später mal Waffen geben wird, bei denen die Reperaturkosten wirklich mal nennenswert sind (selbst die A:14 ist günstig zu reparieren), dann könnte es schon ein guter Preis sein. Ansonsten ist der Vorteil halt, daß man nicht ins IHZ muß. Wie oben schon gesagt, für Astrofarmer sicher interessant.

@Itachi_Uchiha91: Würdest Du nicht einen Jungennamen verwenden, hätte ich das auch gewußt. Aber Du wechselt ja eh die Namen wie die Socken - da kann Goldpfötchen prima Geschenke sammeln. :mrgreen:
lol xD *in schrank schaut* keine socken mehr da o.O xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Antworten