detektor Item

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

detektor Item

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

hi
wie wärs mit einem item, wenn man den auf einen spieler aktiviert, sieht man was er alles an hat und wie lang es noch dauert:

NPC Rüstungsdetektion xx min
Antimaterie Schild xx min
traktorstrahl xx min
signaturstörung xx min

etc.

und man sieht nicht im lokaltext, damit der andere spieler ned weiss, das es auf ihn angewendet wurde, es kann auch auf geschütze orte angewendet werden.

Drop: antiverdichter 10%

der name ist noch schlecht

also namens vorschläge wäre gut xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: detektor Item

Beitrag von Selafar »

wie wärs mit Schäublinator?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
-=Patti=-
Beiträge: 28
Registriert: 23.04.2008, 20:16
Kontaktdaten:

Re: detektor Item

Beitrag von -=Patti=- »

ich find man braucht so nen Detektor nicht unbedingt da gibt es wichtigeres und auch schönere Ideen...
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: detektor Item

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

findste? ich könnt den gut gebrauchen vorallem für anti schilder zu sehen wie lange der noch hält
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: detektor Item

Beitrag von Vargas »

Man kann das Ding eigentlich nur für die Antimaterieschilder brauchen. Da allerdings der Anwender selber nicht sehen kann, wie lange er noch Schutz hat, wäre das ein zu starker Vorteil.

Daher: Dagegen

Es sei denn, es wird eingeführt, daß man sehen kann, wie lange die ganzen Effekte noch anhalten.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: detektor Item

Beitrag von Tungdil Goldhand »

kann man
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: detektor Item

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Vargas hat geschrieben:Man kann das Ding eigentlich nur für die Antimaterieschilder brauchen. Da allerdings der Anwender selber nicht sehen kann, wie lange er noch Schutz hat, wäre das ein zu starker Vorteil.

Daher: Dagegen

Es sei denn, es wird eingeführt, daß man sehen kann, wie lange die ganzen Effekte noch anhalten.
sicher kann man das ^^
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: detektor Item

Beitrag von Vargas »

Ist das inzwischen geändert worden? Ich hatte das noch in Erinnerung, daß man da keine Uhr mitlaufen hat.
Gut, bin auch schon lange im IS, daher. :wink:

Wäre allerdings dafür, daß man sieht, wenn so ein Ding auf einen angewendet wird. Ja, ich bin Anti-PK. :twisted:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: detektor Item

Beitrag von Majoschi »

Dagegen, denn:
nen bissl Geheimnisse sollte jeder behalten dürfen, sagt das mal dem Schäuble ^^
-wen interessiert wie lange man nen Traktorstrakl hat?
-Warum willst du wissen wielange der schutz geht, wenn du ihn dann nicht gleich killen willst?
-warum soll derjenige es nicht sehen dass du ihn ausspionierst?
-warum funktioniert das Item immer, und wird nicht durch die Signaturstörung beeinflusst?

zum letzteren beiden: das müsste geändert werden um sich dafür zu entscheiden
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Antworten