DK der Schildaufbautechnik

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Ja oder nein

Umfrage endete am 28.12.2008, 16:23

ja
7
88%
nein
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Florinator
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DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von Florinator »

sooo, is mal so ne idee, der DK würde alle 5 Stufen die zeit, in der ein SP aufgebaut wird, um eine sek. verkürten, maximalstufe wäre dann 15.
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Selafar
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Re: DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von Selafar »

ENDLICH ein sinnvoller DK für den man Basiswissen mal sitzen lassen kann. Ganz und Gar DAFÜR
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Phönix
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Re: DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von Phönix »

Auf Maximalstufe also nur 2 Sek pro SP?

Wie hoch Basislernzeit? Wieviel kostet der DK? Bei dem Nutzen sollte er recht teuer sein. Außerdem sollten es nur 10 Stufen sein (Wenn überhaupt).
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Vargas
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Re: DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von Vargas »

Ich würde ein Modul mit ähnlicher Wirkung bevorzugen. Bei einer hohen Lernzeit würden ansonsten nur die alteingesessenen Spieler mit hohem Basiswissen profitieren.
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Captain Erbse
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Re: DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von Captain Erbse »

also ich finde ihn zu stark
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---
ICH
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Selafar
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Re: DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von Selafar »

Vargas hat geschrieben:Ich würde ein Modul mit ähnlicher Wirkung bevorzugen. Bei einer hohen Lernzeit würden ansonsten nur die alteingesessenen Spieler mit hohem Basiswissen profitieren.
Dann ist das Modul so teuer dasses nur die alteingesessenen mit riesenbaranlagen kriegen.
Oder es ist ein Quest der so schwer ist dass es nur die alteingesessenen hinkriegen (von Ausrüstung + Geld)

ich würd sagen für Maximalstufe sollte man schon 2 Monate trainieren. (Ohne Basiswissen)
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Vargas
Beiträge: 646
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Re: DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von Vargas »

Nun, Gold kann man zumindest sammeln. Forschungszeit zu bekommen ist unmöglich (die Technologiekristalle sind ein Witz), das wäre daher weniger problematisch.

Wobei sich generell die Frage stellt, ob es überhaupt Sinn machen sollte, soviel Schilde aufzubauen. Ok, wenn man die neuesten NPCs anschaut, dann sollte man schleunigst auf 100+ Schild aufbauen.

Wenn es 2 Monate für das Training wären wäre es vertretbar, ich befürchte da eher Lernzeiten wie bei Basiswissen (3/4 Jahr bis man es voll hat).
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Phönix
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Re: DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von Phönix »

Selafar hat geschrieben:Dann ist das Modul so teuer dasses nur die alteingesessenen mit riesenbaranlagen kriegen.
Willst du, dass es 10gm kostet, damit es sich jeder holen kann?

Das hat meiner Meinung nach nie etwas mit der Registrierungszeit zu tun. Eher mit der Zeit, die man online ist.
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Monkey d ruffy
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Re: DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von Monkey d ruffy »

klare ja^^
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Reomar
Beiträge: 387
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Re: DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von Reomar »

also ich würd vorschlagen das es n Modul ist welches paarhundert k kostet und nur ab 100 Schildpunkten benutzbar ist , verbunden mit nem Datenkristall, welcher die Leistung des Moduls durch Atomare, kleine Raumrisse erhöht



Beitrag DK der Schildaufbautechnik
sooo, is mal so ne idee, der DK würde alle 5 Stufen die zeit, in der ein SP aufgebaut wird, um eine sek. verkürten, maximalstufe wäre dann 15.<--- find ich aber auch prima XD
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Evil Sonny
Beiträge: 47
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Re: DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von Evil Sonny »

es ist eig ganz gut doch das modul und der dk solten nicht ein paar 100k kosten sonderen vllt max 50k das modul und 100k der dk das währe ganz gut das ist für is spieler auch zu schaffen die noch in der auf bau phase sind



MFG: Sonny
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Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
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Re: DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von Leon »

Ganz klar dagegen, wenn das reinkommen würde würden alle Schildausbauten machen, dadurch würden Nanos absolut überflüssig werden weil ja die Schilde in 1-2 Minuten gefüllt sind. Für mich ist der ganz klar zu stark.
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Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von Muhkopf »

ich bin GEGEN eine solche funktion, es würde schild viel zu mächtig machen und stark ins pvp eingreifen...
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von Chemicus »

bin dafür so bliebe das schild auch noch etwas länger interessant.
wie man das genau ausbalanciert muss ma halt mal schaun
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: DK der Schildaufbautechnik

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Bin imer noch für das hier in leicht abgeänderter Form
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
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