Waffen ab A:13 / V:11

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Phönix »

Hab die ersten 2 Zeilen gelesen und sag nur eins: XP Limit pro Tag: 20Xp
Ausbaulimit für 1 Ausbaute (teuerste) 80 (=8kgm). Bedeutet pro Tag 2k macht man nun 3k am Tag ist man irgendwann am Limit. Module braucht man nicht (reiner Luxus), Plani sowieso nicht. Wenn du nun 5k machst, kannst du dir noch etwas Luxus leisten.

Und ja das dauert aber den Anspruch sollte man als Gelegenheitsspieler nicht haben. Außerdem macht man maximal 10SP als Durchschnittsspieler. Dann fast nur noch Angriff und RP wodurch es bald nur noch 1,5k pro Tag sind.
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Crendgrim »

ähm.... RP und SP kosten das gleiche ;)

Vielleicht solltest du meinen Beitrag ganz lesen und nicht nur die ersten beiden Zeilen :P ;)

Es geht mir darum, dass sich diejenigen, die sich diese Akas leisten können, auch noch jede Menge Geld überhaben müssen, damit sie sich auch die neuesten Waffen kaufen kann (Ohne die man weder die neuen NPCs noch im PvP am Limit eine Chance hat).
Dies ist aber für Gelegenheitsspieler nicht gegeben (Argh, hier is wieder die Definition :( )


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Phönix »

Crendgrim hat geschrieben:ähm.... RP und SP kosten das gleiche ;)
8k != 7,5k
80 Ausbau-Limit != 85 Ausbau-Limit
What more can I say?
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Vargas »

Niemand mit vollen Ausbauten hat diese mal eben so locker gekauft. Viele von den Leuten spielen schon ziemlich lange und haben ihre Ausbauten im Laufe der Zeit hochgezogen. Sorry, aber das Spiel läuft nun seit einem Jahr und für das Gold zum Limit muß man eben ein paar hundert Stunden zum Farmen einplanen, das hat hier jeder Spieler gemacht.

Als Gelegenheitsspieler am Limit sein zu wollen halte ich zwar für machbar, aber erst, wenn man den IS mit Ausbauten ausfüllen kann. Vorher sollte man im IS aufbauen bzw. Geld auf Vorrat bunkern, etwa um Schild und Rüstung aufbauen zu können, die im IS noch nicht benötigt werden. Generell ist aber gerade der IS für die Gelegenheitsspieler gedacht.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
j-phh93
Beiträge: 63
Registriert: 22.09.2008, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von j-phh93 »

Hmm nach 4 Monaten greif ich das Thema wieder auf.
Bin seit 2 Wochen wieder dabei und sehe.... wirklich viel passiert ist nicht, n sponsi kostet 50-70k (damals warns noch 14k) dann die waffen... die A44 ist schon ok vom preis... aber selbst mir der kann man nur zurzeit am limit jagen...

Also, mein Tipp, wnen man grade keine Lust aufs jagen hat, Item-Ideen einwerfen, um den Restbestand.. also A15-A19 etc. aufzufüllen... aufbesserungen sind schon toll, aber neue waffen sind auch jut... sollten aber auch für gelegenheitsspieler gut dropbar sein.
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Tungdil Goldhand »

das problem is folgendes: wohin mit xden waffen? wennd u jede waffe dropbar machst wird es einfach nur stinklangweilig.. also müssen die dinger i wo her komen.. und das is woher bitte? richtig.. quests, aufträge, .... und das einzubauen dauert nun einmal bvon daher wird vermutlicha uch das einbauen neuer waffen extrem lange warten.. bisher kommen die admins ja nichmal mit den aktuellen waffen hinterher
Bild
j-phh93
Beiträge: 63
Registriert: 22.09.2008, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von j-phh93 »

naja ok, ich geb dir recht... aber ich hab selbst heut noch probs.. meine aka aufzustocken und trotzdem am limit zu spielen.... des ist das problem vno vielen spielern.... bin froh wenn ich 1-2 aka pro tag schaffe...
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Tungdil Goldhand »

offtopic: schau meine signatur an XD^^

ontopic: hmm und selsbt wenn die admins auf einmal 50 quests einbauen.. willst du auf einen schlag alle questlösungen verschwenden indem man imemr nur ne waffe kriegt?^^
Bild
j-phh93
Beiträge: 63
Registriert: 22.09.2008, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von j-phh93 »

naja... die chance ne bessere waffe ist größer... ich hab grad ne A13!!... das ist nix... und mit leichteren dropbaren waffen kann man ja auch bessere waffen droppen ;)
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von The Mettinator »

Leon hat geschrieben:
Crendgrim hat geschrieben:@Leon:
Ja schon... aber kannst dus auch zurückzahlen? Ich könnte es nämlich wohl kaum...
Jo, geht eigentlich ziemlich locker, Signalgeberpartys mit 4 Sigs reichen für 60k, ansonsten is Gigelsa ein prima Jagdgebiet... du hast doch ne v15 oder?
24:7?^^
Also bei einer Sigi Party mit 4 Signalgebern muss man echt die ganze Zeit anwesend sein, damit die Sigis überhaupt erst nicht gekillt werden.
Dann sind 60k für 4 Sigis meiner meinung nach auch mindestens ein wenig übertrieben...also da muss man bestimmt 6 Stunden bei 4 Sigis spielen, und grade afkler o.Ä. haben dazu keine Zeit oder Lust...
Antworten